Forum

Wart Ihr eingeschneit
Dezember 03, 2008, 20:57:48
 ;D

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Wart Ihr eingeschneit
Antwort #1: Dezember 03, 2008, 21:05:40
Eingeschneit nicht.
Serverprobleme nennt sich das wohl.

Sorry dafür.

Wir sind dabei für die Zukunft wenigstens den Zeitraum bis Wiederherstellung zu verkürzen.
Antwort #2: Dezember 03, 2008, 21:11:55
Damit will fränk jetzt nur davon ablenken, dass er irrtümlich das Kabel des Servers gezogen hat, als er die elektrische Schneefräse angeschlossen hat.  8)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #3: Dezember 03, 2008, 21:16:41
Leider ist der Server derzeit mehr als unzuverlässig und eine zeitnahe Reaktion musste aus diversen (hauptsächlich terminlichen) Gründen ausbleiben. Es kam alles zusammen.
Da das nicht das erste Mal war, werden wir nun reagieren und eine Umstrukturierung vornehmen. ;D

Naja, jedenfalls geloben wir Besserung, soweit die Auszeit an uns lag - ganz ausschließen kann man Probleme leider nie und die Ursache lag nicht bei uns. Womöglich spinnt die Festplatte des Servers.
Wir werden aber den Notfallplan noch einmal durchdenken bzw. eigentlich sind wir uns schon einig, was geändert werden muss, damit im Fall der Fälle höchstwahrscheinlich schneller reagiert werden kann.

In diesem Sinne: Toi, toi, toi. :)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #4: Dezember 03, 2008, 21:16:53
Danke

Erst wenn die Schweiz nicht erreichbar ist, merkt man was man an ihr hat  ;D

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #5: Dezember 03, 2008, 21:25:29
Der Server steht in Deutschland. :)
Aber a) vielleicht nicht mehr lange und b) ein bisschen Schweiz sind wir ja alle und c) auch in Deutschland hat's ja sehr geschneit. ;D
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Patrick

• 4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42
Antwort #6: Dezember 04, 2008, 00:11:03
Eigentlich ist die Stadt Nürnberg schuld. Wären die Admins nicht so paranoid, hätte ich innerhalb von ein paar Minuten die Kiste wieder am Start gehabt. Aber wenn ich nicht rauskomm', hab ich kein Auskomm' (frei nach Otto).

Und Schnee lag dort gar keiner mehr...
_______
Dr. Jones: Well I can assure you, Detective Britten, that this is not a dream. What?
Michael: That's exactly what the other shrink said. (Awake 1x01)
Antwort #7: Dezember 04, 2008, 01:17:35
Und Schnee lag dort gar keiner mehr...

Das kann ich bestätigen..  ;D
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)