ausblenden > Mac-Software

Safari - Mein ewiges Sorgenkind

<< < (4/8) > >>

Patrick:

--- Zitat von: FOX am Oktober 27, 2005, 15:12:58 ---alle seiten öffnen sich wiederstandslos in einem neuen tab, egal wo sie eingeordnet sind.

--- Ende Zitat ---
Nee, bei mir gehen Links in der Lesezeichenleiste nur in einem neuen Tab auf, wenn sie direkt anklickbar sind. In einem Ordner geht aber nix mehr.

Zitieren geht aber ganz normal.

FOX:
verstehe. das habe ich nun auch mal ausprobiert - also praktisch ein ordner in einem anderen ordner. dann funktioniert das auch nicht mehr. sorry, falschinformation!

so etwas hatte ich vorher gar nicht.

Patrick:

--- Zitat von: FOX am Oktober 27, 2005, 15:26:23 ---verstehe. das habe ich nun auch mal ausprobiert - also praktisch ein ordner in einem anderen ordner. dann funktioniert das auch nicht mehr. sorry, falschinformation!

--- Ende Zitat ---
Und einen Ordner in einem Ordner in einem Ordner.... ich hab's teilweise sogar 3stufig. Die "normalen" Lesezeichen verwende ich gar nicht.

Thyrfing:

--- Zitat von: FOX am Oktober 27, 2005, 15:12:58 ---bei mir verhält sich das genau so, wie bei florian.
alle seiten öffnen sich wiederstandslos in einem neuen tab, egal wo sie eingeordnet sind.
...und zitieren funkt natürlich auch.

(safari+osx aktuell)

thyr: irgendwie scheint safari bei dir ein dickes problem zu haben.

--- Ende Zitat ---

Du hast deine Bookmarks auch in Ordnern in der Leiste organisiert? Das klappt nämlich auch beim Flo nicht!

OmniWeb ist eh der bessere Browser... ;)

FOX:
das funktioniert bei mir.

ich habe also
- eine lesezeichen leiste (die unter dem adressfeld) mit einzelnen bookmarks (bm) und ganzen ordnern, die aber nur einzelne bm und keine weiteren ordner enthalten.

- weitere ordner in der linken spalte, wenn ich das bm-symbol anklicke.
(daraus bin ich noch nicht so schlau geworden, weil diese ja nur über dieses symbol erreichbar sind. wenn ich das richtig verstehe, müssten die auch in der lesezeichenleiste integriert sein, um direkten zugriff zu haben.)

alle ausgewählten bm, egal wo sie stehen, öffnen sich in einem tab, wenn ich sie zusätzlich mit der apfeltaste auswähle. außer, wie schon geschrieben, sie befinden sich in einem weiteren unterordner.

puh... das muss man erstmal durchdenken...  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln