ausblenden > Mac-Software
Safari - Mein ewiges Sorgenkind
Thyrfing:
Wenn der Ordner komplett übereinstimmt? Verstehe ich nicht. Ich habe von je her meine Bookmarks in Ordnern gruppiert. Spart Zeit und Platz in der Leiste. Ich benutze eigentlich niemals dem Umweg über das Menü, oder die Sammlung, nee, stimmt nicht, nicht eigentlich, sondern tatsächlich niemals, in keinem Browser. Ist alles viel zu umständlich.
Ausserdem kann Safari hier auch nicht zitieren. Der Browser ist und bleibt nur halb fertig.
Florian:
Okay, nach mehrfachem Lesen komme ich allmählich mit. :)
Ich dachte "in einem Ordner" bezieht sich auf einen *zusätzlichen* Ordner. Also quasi die Kopie der Leiste. Gibt es nämlich so eine, geht es generell nicht mit dem Apfelklick in der Leiste.
Natürlich sollten die auf Apfelklick hin öffnen. Und nein, tun sie nicht. Wir redeten nur aneinander vorbei.
MacFlieger:
--- Zitat von: Thyrfing am Oktober 26, 2005, 19:12:30 ---Ausserdem kann Safari hier auch nicht zitieren. Der Browser ist und bleibt nur halb fertig.
--- Ende Zitat ---
Wenn man auf den Zitieren-Button drückt, klappt das natürlich auch mit Safari.
Thyrfing:
Nein, genau das geht bei mir nicht, ich kriege nur das Fenster "Erwarte Zitat", das war es dann. Mit allen anderen Browsern funktioniert das einwandfrei.
FOX:
bei mir verhält sich das genau so, wie bei florian.
alle seiten öffnen sich wiederstandslos in einem neuen tab, egal wo sie eingeordnet sind.
...und zitieren funkt natürlich auch.
(safari+osx aktuell)
thyr: irgendwie scheint safari bei dir ein dickes problem zu haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln