Forum

jesfro

• Dipl.-Des.
Ich stelle mich mal vor...
November 14, 2008, 12:49:31
Wahrscheinlich kennen mich doch noch ein paar, aber für diejenigen die es nicht mehr so wissen wollte ich mich mal kurz vorstellen.

Ich bin jesfro (von AT), im wahren Leben Jesper Frommherz. Da wird jetzt auch mein Nickname schlüssiger. Ich bin damals, auch von den MacGuardians kommend zu AT gestossen, weil mich iAlex gebeten hat ein Logo und ein CI-Konzept für die kleine aber feine Internet Community Apfeltalk zu gestalten. Am 14.1.2004 hatte ich meinen ersten Post mit meinem Logovorschlag. Knapp zwei Wochen später, inzwischen hatte mich Macindy zum Admin gemacht, konnte ich dann gemeinsam mit Thyrfing, Annatina, BlueRibbon, Bonobo, Macindy, daveinitiv, iAlex und Konsorten das neue Layout (RedPro) präsentieren...

Hauptberuflich bin ich Industriedesigner und betreibe mit meiner Frau eine Agentur für Design in Schwanewede bei Bremen (www.tradesign.de).

_______
Gruss, jesfro

Florian

• Zurück in der Zukunft
Re: Ich stelle mich mal vor...
Antwort #1: November 14, 2008, 14:19:57
Na, dann sage ich noch mal Hallo!
Auch Apfeltalk hat also mal klein angefangen. :) Wir sind's geblieben. ;D
Hoffe es gefällt Dir trotzdem hier.

Interessante Agenturseite.

Viel Spaß in unserer Runde!
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #2: November 14, 2008, 14:42:48
Hallo Jesfro.

Herzlich willkommen hier bei uns :)
_______
"Die Mutter der Dummen ist immer schwanger!" (Afghanisches Sprichwort)
Antwort #3: November 14, 2008, 16:33:15
Hallo, von mir auch ein herzliches Willkommen. :)
Antwort #4: November 14, 2008, 22:51:39
wenn ich sonst schon nix sage, sage ich auch mal hallo :-)

SEIDL.
Antwort #5: November 15, 2008, 10:17:41
Hallo Jesper,

wir hatten uns zwar schon begrüßt, aber an dieser Stelle nochmals ein herzliches Willkommen.

jesfro

• Dipl.-Des.
Antwort #6: November 17, 2008, 10:15:01
Heute Abend gibt es bei uns den Lars Heidemann (MacGuardians & Mackauf.de) als Gast zu sehen. In der neuen 60 Minütigen Apfelshow #3... Wenn Ihr lust habt schaut euch das einfach mal an.

Gruss, Jesper
_______
Gruss, jesfro

jesfro

• Dipl.-Des.
Antwort #7: November 17, 2008, 22:43:16
Seit 16:00 Uhr ist die Folge online: http://www.apfeltalk.de/forum/apfelshow-3-a-t185296.html
Download auch unter iTMS: Videopodcasts - nach Apfeltalk suchen...
_______
Gruss, jesfro

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #8: November 18, 2008, 01:22:05
Recht unterhaltsam. :D

Also, falls an Feedback von Nicht-Apfeltalkern (obwohl, bin wahrscheinlich eine Karteileiche wie fränk):
- Schwer sympathisch
- Becks? Masochismus oder Werbevertrag? ;D Suchtmittel an sich: voll okay. :)
- Den Informationsgehalt bzgl. Mac-Probleme oder Marktbeobachtung würde ich mir etwas schwerer vertreten wünschen oder präziser auf den Punkt. Das kollidiert allerdings womöglich mit der Couch-Atmosphäre.
- Was kann man mit Video machen und mit einem Forum/einer Webseite nicht? Hier würde ich einhaken. Vielleicht ein paar Einspielungen?

Für die Apfeltalk-Gemeinde ist das natürlich eine tolle Bereicherung! Nicht das Du mich falsch verstehst. Überhaupt: Hut ab! Komme mir richtig alt und erfolglos vor, wenn ich das so sehe. :)
Insgesamt macht's durchaus Spaß.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare