Forum

Pro Speaker Nachfolger?
Oktober 23, 2008, 22:35:33
Hallo,

Harman Kardon stellt mit dem GLA-55 2.0-Powered Loudspeaker System (Clear) wohl einen inoffiziellen Nachfolger der Apple Pro Speaker, die ja damals exklusiv für Apple von Harman Kardon hergestellt wurden, vor. Da ich ein Fan der alten Pro Speaker bin, war ich schon in freudiger Erwartung. Nun sind sie (zumindest im amerikanischen Amazon Store ) erhältlich. Ich muss sagen ich bin sagen wir mal überrascht, was Harman Kardon für zwei 55 Watt Lautsprecher(chen) haben will.  :-X
Re: Pro Speaker Nachfolger?
Antwort #1: Oktober 23, 2008, 23:04:52
Hollaaa, ein paar Dollar hatte ich ja erwartet, aber das ist allerdings ein echt stolzer Preis  :P
Das Design ist auch nicht so meins. Da gefallen mir meine alten Soundsticks schon besser.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #2: Oktober 24, 2008, 00:03:31
Ich hoffe mal, die sehen in echt besser aus als auf den Photos. Kommen die direkt aus einem Borg-Raumschiff?
Aber für den Preis wird man wohl in freier Wildbahn nur wenige zu sehen bekommen.

Auch mir gefallen nach wie vor meine alten Soundsticks (die neueren gibt es ja hoffentlich weiterhin), leider passen sie nicht mehr zu den neuen Macs. Das gilt aber für diese Dinger wohl noch mehr.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #3: Oktober 24, 2008, 05:26:11
Wir haben uns zu unserem weißen iMac die JBL Creatures geleistet, was in meinen Augen genügend Geld für Lautsprecher ist, die an einen PC angeschlossen werden.

Ich nehme doch an, es wurde eine Kommastelle verrückt... 99,99$ sollen das bestimmt sein 8)

Florian

• Zurück in der Zukunft
Re:Pro Speaker Nachfolger?
Antwort #4: November 22, 2009, 15:11:48
Habe jetzt länger meine Soundsticks nicht genutzt, weil ich die Macs umarrangiert habe und so weiter, dass dauert eben, so genoss ich eine Weile die internen Speaker… als ich die transparenten Superdildos anschloss, tat sich wieder mal eine neue Welt auf. Die liefern einfach einen tollen Sound, ich liebe sie.
Wenn ich das mal mit dem der Soundausstattung der meisten Heim-PCs vergleiche, mit diesen Brüllwürfeln oder Billig-Surround-Mist (hatte ich ja auch mal), fühle ich mich noch mehr beglückt. Sicher gibt es auch andere gute und bessere Mac/PC-Lautsprecher, aber die ignoriere ich, denn ich habe meine Soundsticks!
Einer der besten Käufe meiner Computerlaufbahn.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re:Pro Speaker Nachfolger?
Antwort #5: November 22, 2009, 18:56:28
Einer der besten Käufe meiner Computerlaufbahn.

Kann ich schlicht und einfach unterschreiben. Die Dinger sind echt toll - und der Preis hat sich über die Jahre auch sehr stabil gehalten.  8)