Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Norton mal wieder
Oktober 24, 2005, 12:40:19
Nein, diesmal geht es nicht um den Norton Doctor, der Daten schrottet, sondern um Norton Antivirus, der durch eine Sicherheitslücke jedem User ermöglicht root-Rechte zu erlangen.

Nortons Slogan sollte sein:
Ironische Software
;)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Norton mal wieder
Antwort #1: Oktober 24, 2005, 12:56:16
Gab es auch mal eine Version, die einfach nur funktionierte? Ich kann mich nicht erinnern, selbst die 8.5, die es zu meinem 10.1.5 dabei gab, hatte erhebliche Fehler.
Anstelle diese zu beheben, basteln die, in bester Microsoft Manier, noch mehr kaputten Code da rein.

Oder die Arbeiten nach  dem Motto: Wenn eine Tür offen steht, dann ist auch jemand da, der aufpasst...