ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider
Time Machine - Neue externe HD?
daveinitiv:
Hat mbs doch geschrieben:
Mehr von dem Protokoll mitteilen.
mbs:
--- Zitat ---Einen HP-Multifunktionsdrucker habe ich, der Treiber lautet auf den aktuellen Namen. Oder muss ich da irgendwo speziell nachsehen?
--- Ende Zitat ---
Ja, bei HP oder Apple, ob es einen neueren Treiber gibt.
--- Zitat ---Das Protokoll scheint allerdings nicht vollständig zu sein. Da muss noch mehr schieflaufen ...
--- Ende Zitat ---
Ich erinnere mich jetzt an einen ähnlichen Fall. Da hat der HP-Treiber das System beim Herunterfahren so weit behindert, dass auch das Protokoll nicht mehr ordnungsgemäß aufgezeichnet werden konnte. Dadurch wären gewisse "Lücken" erklärbar.
butcheroni:
OK, ich lade den Treiber gerade (192 MB!!!) runter. Aber wo kann ich nachsehen, welche Variante ich auf dem Mac habe. beim Drucker steht als Treiber nur HP Photosmart C 3100 Series, aber keinerlei genauere Bezeichnungen. Das nächste Protokoll werde ich morgen mittag posten. Mal sehen, ob dann mehr da steht...
mbs:
Du könntest ja bevor Du den neuen Treiber installierst, den alten komplett deinstallieren. Wenn das System danach in 30 Sekunden starten würde, hättest Du den Übeltäter gefunden ...
FOX:
Würde nicht auch ein "sicherer Systemstart" solche Treiber eliminieren? Zu Testzwecken wäre das doch auch aussagekräftig, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln