Forum

Benutzer geht wieder ... Trotzdem merkwürdig ... ?
Oktober 23, 2005, 19:17:59
Da ist aber was im Argen bei OS X ????

Habe iPod shuffle meines Sohnes angeschlossen.

Dann Rechner gestartet und account vom Sohnemann ausgewählt.

Kam direkt.

Dann schneller Benutzerwechsel in meinen account.

Ging auch.

Kann es sein das der iPod shuffle vom Sohnemann oder von mir mal nicht ordnungsgemäss abgemeldet wurde ???

Falls ja, kann das die Ursache sein ?

Dann sollte doch mindestens eine Meldung kommen warum die Kiste nicht startet.

Jochen
« Letzte Änderung: Oktober 24, 2005, 06:22:00 von Jochen »
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Benutzer geht wieder ... Trotzdem merkwürdig ... ?
Antwort #1: Oktober 25, 2005, 18:27:55
das könnte ich mir schon vorstellen, dass der shuffle daran schuld war. aber dann hätte zumindest ein eintrag in den logfiles auftauchen müssen. und wie ich deinem anderen posting entnehme, war davon nichts zu lesen.

ist der fehler denn nur "dauerhaft" behoben oder gibt es ab und an noch probleme mit dem benutzerwechsel?
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

mbs

Re: Benutzer geht wieder ... Trotzdem merkwürdig ... ?
Antwort #2: Oktober 26, 2005, 14:06:54
Ohne genaue Analyse kann man dazu nichts sagen. Ein fehlerhaftes Abmelden des Shuffle kann es eigentlich nicht sein.
Re: Benutzer geht wieder ... Trotzdem merkwürdig ... ?
Antwort #3: Oktober 27, 2005, 17:38:58
ist der fehler denn nur "dauerhaft" behoben oder gibt es ab und an noch probleme mit dem benutzerwechsel?

So oft nutzt mein Sohn seinen account nicht.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.