ausblenden > Anleitungen und FAQ
QuickPwn und das iPhone mit Firmware 2.2
MacFlieger:
--- Zitat von: mathias am November 30, 2008, 09:57:52 ---Der ziphone unlock ging verloren, sodaß ich es mit bootneuter erneut entsperren musste.
--- Ende Zitat ---
Klar, vor Version 2 gab es einen SIM-Lock und seit Version 2 nur noch einen Net-Lock. Also eine völlig andere Geschichte. Aber gut, dass Du als erster bestätigen kannst, dass meine Anleitung auch in diesem Punkt funktioniert. Konnte es halt nicht selber testen.
--- Zitat ---Dabei kam es zu folgenden "Unregelmäßigkeiten":
- bootneuter bemängelte: die "automtische sperre" ist aktiv. Diese muss abgeschaltet werden.
--- Ende Zitat ---
OK, danke. Ich habe diesen Punkt zur Anleitung hinzugefügt.
MacFlieger:
Achtung!
Mit 10.5.6 können aktuell keine iPhones entsperrt werden, da dort die USB-Treiber verändert wurden, vermutlich um genau dieses zu erreichen.
radneuerfinder:
3G (nur bis OS 2.1!) SIM-Unlock zu Silvester & Hack für den DFU-Mode (nötig ab OS X 10.5.6):
http://www.iphone-ticker.de/2008/12/16/3g-sim-unlock-zu-silvester-hack-fur-den-dfu-mode/
MacFlieger:
Ah, danke. Heute morgen war auf der offiziellen Seite des dev-teams noch nix neues.
Also an den kext werde ich deshalb garantiert nicht rumspielen. :)
butcheroni:
Wenn man mindestens einen USB-Hub zwischenschaltet soll es gehen. Zur Not zwei Hubs dazwischenhängen, dann soll alles tadellos gehen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln