ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
iPhone-Safari Rendering-Fragen
warlord:
Vielen Dank fränk.
--- Zitat von: fränk am September 08, 2008, 07:00:10 ---Die gelbe Kamera ragt nicht ins Bild.
--- Ende Zitat ---
Also mit der Kamera alles OK? Oder ist sie gar nicht im Bild?
--- Zitat ---"Home - Technik - Daten..............." steht an der unteren Kante des gelben Hintergrunds.
--- Ende Zitat ---
Müsste also weiter rauf, hab ich das richtig verstanden? (Hm, seltsam, Safari ist dann anscheinend nicht Safari.)
--- Zitat ---Das gelbe Wort "Impressum" steht am Ende des grünen Striches, knapp links oberhalb von "Kommentare".
--- Ende Zitat ---
Es ist gelb? ???
Es sollte eigentlich immer links unten im gerade sichtbaren Bereich stehen. Dass es dann je nach Scrollstand gerade über Kommentare steht ist möglich (und eigentlich gewollt). Sieht es so auf dem iPhone schlecht aus? Aber es ragt nicht in den grünen Strich hinein, oder schon?
fränk:
Die Kamera ist OK. Nicht im Bild und hübsch in der horizontalen Mitte des grünen Hintergrundes.
Der Text "Home - Technik - Daten -........" muss innerhalb des gelben Hintergrundes nach oben.
Das Wort "Impressum" ist grün. Sorry. 8)
Es ist aber fest an seiner Position zwischen letzter und vorletzter Reihe des Textes und der letzte rechte Strich vom "m" hat Kontakt zum grünen Strich.
Sieht mies aus, so als hätte ich die Seite gemacht. ;)
warlord:
OK, danke.
warlord:
Jetzt besser?
fränk:
--- Zitat von: warlord am September 08, 2008, 20:06:39 ---Jetzt besser?
--- Ende Zitat ---
Ja besser.
Obwohl ich glaube der Text steckt voller Rechtschreibfehler.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln