ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
iPhone-Safari Rendering-Fragen
warlord:
Oh cool, ein Screenshot mal anders. ;D Vielen Dank.
Argh, was allerdings das Impressum so weit oben macht ist mir ein Rätsel. Diese Sch**-CSS können einen wirklich zur Verzweiflung bringen. Selber Browser unter eigentlich mehr oder weniger dem selben OS auf zwei unterschiedlichen Geräten und macht etwas ganz anderes. ::)
Ach ja, die Schreibfehler werden später bereinigt. Aber Danke für den Hinweis. ;D
radneuerfinder:
Das iPhone kann spätestens mit Soft 2.0 auch Bildschirmfotos:
http://schimana.net/2008/07/apple/iphone-screenshots-erstellen/
MacFlieger:
--- Zitat von: warlord am September 08, 2008, 21:44:15 ---Argh, was allerdings das Impressum so weit oben macht ist mir ein Rätsel. Diese Sch**-CSS können einen wirklich zur Verzweiflung bringen.
--- Ende Zitat ---
Kann ich eigentlich nicht mehr bestätigen. :)
Unter Safari, FF sind meine CSS-Basteleien meist sehr entspannend. Kleine notwendige Anpassung dann für IE7, einen Tick mehr für IE und viel für IE5.x.
Wenn ich mal etwas Zeit habe, schaue ich mal über Deine CSS drüber.
warlord:
--- Zitat von: MacFlieger am September 09, 2008, 10:56:25 ---Unter Safari, FF sind meine CSS-Basteleien meist sehr entspannend.
--- Ende Zitat ---
Nun ja, entspannen tu ich mich zwar anders. Aber ja, Safari, FF, Camino, Opera und OmniWeb waren mit meinen CSS eigentlich sehr gnädig und einer Meinung.
--- Zitat ---Kleine notwendige Anpassung dann für IE7, einen Tick mehr für IE und viel für IE5.x.
--- Ende Zitat ---
Bis jetzt habe ich mich auf nur eine einzige Version für die IEs beschränkt. Aber ideal ist das in der Tat nicht. Werde wohl doch noch jeder Version ihr eigenes CSS spendieren müssen.
--- Zitat ---Wenn ich mal etwas Zeit habe, schaue ich mal über Deine CSS drüber.
--- Ende Zitat ---
Wäre lieb. Allerdings glaube ich im vorliegenden Fall nicht, dass ich irgend etwas falsch gemacht habe. Mir scheint eher, iPhone-Safari macht hier etwas falsch. Jedenfalls ist sonst kein Browser seiner Meinung. Auch sein grosser Bruder auf dem Mac nicht.
fränk:
--- Zitat von: warlord am September 09, 2008, 11:22:06 ---Mir scheint eher, iPhone-Safari macht hier etwas falsch.
--- Ende Zitat ---
Pah!
Neider!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln