Forum

iPhone im Dock zum Syncen - Anruf!
September 08, 2008, 16:12:20
Was tun, wenn das iPhone im Dock zur steckt und ein Anruf eintrudelt.
Kann man es einfach aus dem Dock reißen und somit die Verbindung "unsachgemäß" trennen?
Oder tatsächlich erst auswerfen und damit vom System abmelden? Das ist etwas blöd, weil man da eigentlich nicht dran denkt...
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: iPhone im Dock zum Syncen - Anruf!
Antwort #1: September 08, 2008, 16:18:46
Kann man es einfach aus dem Dock reißen und somit die Verbindung "unsachgemäß" trennen?

Ich vermute mal ganz stark, dass man das besser nicht tun sollte, während eine Synchronisation läuft. Danach kann man es jederzeit herausnehmen. Man muss es ja nicht auswerfen, da es ja nicht wie ein Massenspeichermedium angemeldet ist, oder?

Was passiert eigentlich, wenn während der Synchronisation ein Anruf kommt? Kriegt man das dann angezeigt und kann dann evtl. über den Lautsprecher telefonieren? Probier doch mal aus.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: iPhone im Dock zum Syncen - Anruf!
Antwort #2: September 08, 2008, 17:56:42
Lautsprecher iss nicht...

Ich habe mich jetzt aber mal getraut und während des Sync-Vorganges angerufen. Der Sync wird scheinbar sofort abgebrochen - ich kann es rausnehmen und telefonieren. Nach dem erneuten Einstecken fängt es halt wieder von vorne an. Bestimmt nicht so toll, bei den Geräten, die ewig lange synchronisieren. Bei mir hält es sich in Grenzen. So zwischen 3 und 10 Minuten dauert es meist.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: iPhone im Dock zum Syncen - Anruf!
Antwort #3: September 08, 2008, 18:34:30
Hoppla! Synct immer noch  :-X :-X schon fast 40 Minuten! Normalerweise geht das schneller. Ob es mit dem Abbruch zu tun hat? Toll ...
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

dgre

Re:iPhone im Dock zum Syncen - Anruf!
Antwort #4: Juni 06, 2010, 16:56:15
Stell's vorher auf Flugmodus, dann kann währenddessen keiner nerven.