Forum

daveinitiv

Re: Empfehlung für IMAP Anbieter gesucht
Antwort #15: August 10, 2008, 18:32:52
Mittlerweile aber nur noch mit Angabe deiner Kreditkartendaten -- danke Apple.  :-X
Antwort #16: August 10, 2008, 18:43:37
Mit fehlt bisher dein konstruktiver Vorschlag.

daveinitiv

Antwort #17: August 10, 2008, 19:11:59
Es war keine Kritik an deinem Vorschlag, sondern an Apples Vorgehen, das sie mittlerweile dabei haben. Um diesen Dienst zu testen, einem die Kreditkartendaten abzunötigen, halte ich für mehr als dreist.

Edit: Um es zu präzisieren. Apple schreibt, dass man nur rechtzeitig innerhalb des Testzeitraums mitteilen müsse, dass man den Dienst entgeltlich nicht in Anspruch nehmen will. Aber bei der Aneinanderreihung von Fehlern und Problemen bei mobileme, hätte ich einen ziemlich faden Beigeschmack.
« Letzte Änderung: August 10, 2008, 19:49:03 von daveinitiv »

elafonisi

• Verbergnix
Antwort #18: August 10, 2008, 21:16:17
Also, ich bin jetzt seit 5 Jahren bei web.de (is ja auch gmx) in der Bezahlvariante (5,-€/Monat) und habe noch nie Probleme damit gehabt. Klappt auch einwandfrei mit Outlook. Die Bezahlvariante  bietet unter anderem auch noch unbegrenzten Web-Speicherplatz (4 GB sofort und jeden Monat 1 GB mehr, wenn benötigt), sowie 4 weitere e-mail Adressen.  Übrigens kann man bei web.de für 12,-€/Jahr eine .de Domain erwerben, mit 1000MB und 500 e-mail Adressen.
Antwort #19: August 10, 2008, 21:59:29
und Du verwendest IMAP?

elafonisi

• Verbergnix
Antwort #20: August 11, 2008, 08:00:08
Die Verbindung Outlook - web.de funktioniert meines Wissens nur über pop, bin aber kein Experte! Ich nutze web.de nur für private e-mails.