ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

iTunes AppStore - Brauchbare Apps für iOS

<< < (2/61) > >>

FOX:
Gute Tipps, Danke dafür.
Schön, dass manches brauchbare Programm auch noch kostenlos angeboten wird.

Meine neueste Empfehlung wäre  "Locly" (auch Kostenlos). Ein Programm das duch die Standortbestimmung nützliche Adressen liefert. Restaurants, Pups, Cafès, Shops, Hotels, etc. Das Programm liefert brauchbare Tipps auch ohne GPS - alleine durch die Mobilfunk-Standortbestimmung.

FOX:
Empfehlung für Heute:
Ein absolut nettes und teilweise auch schwieriges Spielchen für Freunde des "Jump & Run" Genres

Toy Bot Diaries

Nach vier Levels ist leider Schluss, aber bis dahin macht das Spiel unheimlich Laune.
Großer Spielspass mit netter Grafik für einen kleinen Preis. Kostenpunkt: 2,99 Euro

FOX:
Empfehlung für Heute, Teil 2  ;)

WikiMe

Durch Standortbestimmung (auch für's alte iPhone) bekommt man durch Bestimmung des Umkreises Infos von Wikipedia.
Klingt langweilig, ist aber erstaunlich gut gelöst. Habe das in Nürnberg mal ausprobiert und bei Eingabe eines Radius von 5 Km wird alles Interessante der Umgebung aufgelistet. Sehr gutes Programm für Ausflüge oder den Urlaub.

79 Cent war mir das Wert.

Dale:
Das nicht tot zu kriegende Tetris darf natürlich  auch nicht fehlen. Mit Tris gibt es zudem eine kostenlose Version im App Store. Allerdings ist Tempo angesagt, aus rechtlichen Gründen (nicht wegen dem Spielprinzip sondern wegen der Namensähnlichkeit) wird Tris in ein bis zwei Tagen vorsichtshalber vom Entwickler wieder herausgenommen.

Stephan:
@ FOX : zu Empfehlung des Tages - Teil 2 -Dazu passend meine Empfehlung des Tages

Lokly--> http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=285694326&mt=8

Ermittelt den aktuellen Standort, was selbst mit dem Classic-iPhone relativ präzise erfolgt, beim 2ten Versuch 0, 4km Abweichung, und bei meinem Wohnort ca. in der Mitte der Oberpfalz kann man nun wirklich nicht von einem Ballungsgebiet sprechen  ;)  .
Es werden...

* Banken, Bars, Cafes, Restaurants, Wirtshäuser, Biergärten, Supermärke, Museen usw.und dazu die

* Adressen, Telefonnummern, Entfernungenangezeigt.   
War mir bei der Suche nach einem EC-Automaten schon mal sehr hilfreich-
mit Direkt-Link zu GoogleMaps für die Wegbeschreibung.(ja ich weiß schon ...Google :-\)

Es ist sicher noch einiges Verbesserungswürdig, und es werden auch nicht immer alle Möglichkeiten gefunden, aber
für ein Kostenloses App wirklich brauchbar.

Rezension von Autotomm999: So sieht Konsumentenlenkung der Zukunft aus! ;D
insgesamt 43 Rezensionen
Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
Sprache: Englisch
Kostenlos

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln