Forum

Miss Ostdeutschland
Juli 30, 2008, 17:53:17
Nein, ich glaube nicht, daß es die Missen aus dem Westen wesentlich besser können.

Guckst Du.
Re: Miss Ostdeutschland
Antwort #1: Juli 30, 2008, 18:12:37
Junge, Junge.  :D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #2: Juli 30, 2008, 18:16:43
Aua!
Nicht zu glauben.

Ja ja, die Jugend!
Nach unserer Generation (geboren vor 1975) wird es relativ dunkel  :-X
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Antwort #3: Juli 30, 2008, 18:21:29
Und die hatte nicht mal blonde Haare  ;D

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Antwort #4: Juli 30, 2008, 18:36:50
Wenn diese Art von "Wissens-Experimenten" auf der Straße von Fernsehteams durchgeführt wurden, dann tröstete ich mich bisher immer damit zu glauben die würden einfach 150 Leute befragen und daraus die schrägsten und dümmsten Antworten auf 30 Sekunden Filmmaterial komprimieren. Um ein gewollt schreckliches Resultat zu erzielen. Aber hierbei handelt es sich ja um eine wirklich überschaubare Gruppe. Autsch.

Nach unserer Generation (geboren vor 1975) wird es relativ dunkel  :-X

Vorsicht, nach dieser Definition bin ich auch "Next Generation".  ;)
Antwort #5: Juli 30, 2008, 18:46:37
Vorsicht, nach dieser Definition bin ich auch "Next Generation".  ;)

O.k., das testen wir!
Mal doch hier auf dem Bild mal Tschechien ein  ;D

_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Antwort #6: Juli 30, 2008, 18:56:58
Ne ganz miese Fangfrage, damit ich nachher wider den ganzen Schirm voll Tipp-Exx und Filzstift habe. ;)

P.S. Schweizer nicht traurig sein, dass amerikanische Fernsehsender nicht wissen wo die Schweiz zu finden ist aber Deutschland richtig einordnen hat einen einfachen Hintergrund. Wurde ein Land einmal von ihnen Bombardiert dann erhöht das die Chance das ein Amerikaner es auf der Landkarte finden kann. *duck und weg*

Edit: Link zu youtube eingefügt.
« Letzte Änderung: Juli 30, 2008, 19:03:12 von Dale »

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #7: Juli 30, 2008, 19:14:57
Deutschland ist leicht zu finden, weil es in der Mitte liegt. Unser Segen und Fluch.
Allerdings schaffte es ein mir bekannter Deutscher neulich, es in Polen zu verorten, ganz ohne politische Willensbekundung.

Gut das die Amerikaner damals noch kein CNN hatten, sonst hätten wir den Krieg am Ende noch gewonnen.

Also, als die Miss Ossi den Strich durch die Mitte zog, fand ich das wirklich super! Ich kann nicht glauben, daß man 2008 noch eine „Miss Ostdeutschland“ wählt, und damit die neuen Bundesländer meint. Gibt es auch eine Miss Westdeutschland oder „Miss alte BRD“?
Echt zum Übergeben.

Die anderen Damen kriegen dafür den Kreativpreis. Ich frage mich ja, ob die vielleicht nur so tun. Hauptsache im Fernsehen. Und Internet, hat doch eine US-Blondine vorgemacht, einer der Youtube-Hits der letzten Jahre.

_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #8: Juli 30, 2008, 19:22:27
P.S. Schweizer nicht traurig sein, dass amerikanische Fernsehsender nicht wissen wo die Schweiz zu finden ist

Nö, nö. Wir sind ja schon zufrieden, wenn sie uns nicht mit Schweden oder Swasiland verwechseln.  ;)

(Ich wäre zugegebenermassen auch nicht in der Lage, jeden US Bundesstaat richtig zuzuordnen. - Na gut, wenn ich eine Karte fürs Fernsehen machen müsste, würde ich vorher schon noch einen Blick in den Atlas riskieren.  :))
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #9: August 06, 2008, 14:31:53
Auch schön: MSNBC spricht über Obamas Rede in Deutschland  und macht sich Gedanken über Berlins schiefen Turm von Pisa.  :'(

P.S.: Entdeckt in der dritten Minute der Daily Show mit John Stewart.

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #10: August 06, 2008, 19:32:08
Naja, der „Experte“ äußert sich, wohl ein Studiogast. Fällt ja auch gleich auf, wie schief die Säule ist und auch so „turmig“.

(Ich wäre zugegebenermassen auch nicht in der Lage, jeden US Bundesstaat richtig zuzuordnen. - Na gut, wenn ich eine Karte fürs Fernsehen machen müsste, würde ich vorher schon noch einen Blick in den Atlas riskieren.  :))

Könnte ich auch nicht, schon bei den österreichischen Bundesländern, den Kantonen der Schweiz oder den französischen Departments fände ich allerhöchstens die Hälfte.
Stellt sich halt die Frage, ob das so wichtig ist, wie die Länder dieser Erde halbwegs auseinander zu kennen.
Wahrscheinlich sind die europäischen Länder einfach viel zu klein.

„In the Middle Ages, the Germany incorporated the whole of Middle Europe and big parts of Italy“. Sagte mir mal eine Geschichtslehrerin aus den USA. War's so einfach? Natürlich nicht, aber leicht zu finden im historischen Atlas! :)

Aber du hast schon recht, die lernen halt andere Sachen, wer war der 14. Präsident und so weiter. Irgendwann ist das Hirn halt voll.

_______
                         William Shakespeare

daveinitiv

Antwort #11: August 07, 2008, 09:18:45
Aber du hast schon recht, die lernen halt andere Sachen, wer war der 14. Präsident und so weiter. Irgendwann ist das Hirn halt voll.

Wenn 5-10% der Kapazität, die maximal ausgelastet wird, voll bedeuten kann. ;) :P

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #12: August 07, 2008, 11:00:12
Daran glaube ich sowieso nicht. Dann wäre ja JedeR theoretisch ein Übergenie. Da hätte die Evolution aber mächtig was verbockt, so ein Riesending mit enormem Energiebedarf und dann kann es nicht ausgenutzt werden. Eher scheint mir da wahrscheinlich, daß die Funktionsweise des Hirns noch nicht ganz verstanden wird und gar nicht so viel brachliegt. Einiges aber sicher - wie alle Organe muss man das Hirn fordern, sonst verkümmert es.   

Aber das nur am Rande. ;D
_______
                         William Shakespeare
Antwort #13: August 07, 2008, 11:05:08
wie alle Organe muss man das Hirn fordern, sonst verkümmert es.   

Trifft das eigentlich auch auf die Leber zu?  ;D
_______
Antwort #14: August 07, 2008, 11:22:13
Trifft das eigentlich auch auf die Leber zu?  ;D

Bekannte Mediziner Weisheit:

Die Leber wächst mit ihren Aufgaben  ;D

Jochen

_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.