ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

iPhone ist da

<< < (4/5) > >>

fränk:

--- Zitat von: daveinitiv am Juli 24, 2008, 10:22:54 ---IMO reicht es doch, in das vorgeschlagene Wort zu tippen, man muss nicht unbedingt das Kreuz treffen.

--- Ende Zitat ---

Ach?
.
.
.
.
stimmt! ;D
Danke! Jetzt wird's einfacher mit meinen Fingern.

Trotzdem nervt es mich immer wieder, wenn mir Maschinen unangeforderte Angebote unterbreiten.

warlord:
Das vorgeschlagene Wort antippen, damit es nicht eingesetzt wird? Hmm, das ist ja auch eine eigenartige Logik.

fränk:

--- Zitat von: warlord am Juli 24, 2008, 10:34:54 ---Das vorgeschlagene Wort antippen, damit es nicht eingesetzt wird? Hmm, das ist ja auch eine eigenartige Logik.

--- Ende Zitat ---
Ja, so ist es.

Antippen bedeutet ablehnen, Freizeichen bedeutet akzeptieren und einsetzen + Freizeichen.

MacFlieger:

--- Zitat von: warlord am Juli 24, 2008, 10:34:54 ---Das vorgeschlagene Wort antippen, damit es nicht eingesetzt wird? Hmm, das ist ja auch eine eigenartige Logik.

--- Ende Zitat ---

Ja, ich persönlich würde es auch genau anders herum vorziehen. Zudem man ja auch keine neuen Wörter hinzufügen kann und das Problem bei oft benutzten unbekannten Wörtern ("schon") jedesmal auftritt.

Ich vermute, es wurde deshalb so herum programmiert, weil es bei den "normalen" Telefonen AFAIK oft ähnlich funktioniert. Z.B. tippt man für das Wort Handy entweder
- 44 2 66 3 999
oder
- 42639 und bei jedem Tippen einer Zahl rät das Handy, welches Wort gemeint sein könnte (z.B. 2=a, b oder c). Da steht dann auch bei jedem Tippen ein anderes geratenes Wort und wenn ich nichts weiter mache, wird das genommen.

Was ich noch suche:
Wie kann man unter Safari einen Link in einem neuen Fenster/Tab aufmachen (wie Apfel-Klick auf dem Mac)? Das benutze ich auf dem Mac ständig.

warlord:

--- Zitat von: MacFlieger am Juli 24, 2008, 13:23:52 ---Zudem man ja auch keine neuen Wörter hinzufügen kann und das Problem bei oft benutzten unbekannten Wörtern ("schon") jedesmal auftritt.
--- Ende Zitat ---

Ist nicht wahr? Die Korrektur ist nicht lernfähig und das Wörterbuch nicht erweiterbar? Hmm, ich sag jetzt nichts...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln