ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
iPhone ist da
warlord:
--- Zitat von: MacFlieger am Juli 23, 2008, 21:19:02 ---Ich sitz gerade dran und spiel ein wenig rum.
--- Ende Zitat ---
Man siehts. Mit den Umlauten hast Du schön noch ein bisschen Mühe. ;D Wäre für Türkisch vielleicht noch ganz gut geeignet. ;D
MacFlieger:
--- Zitat von: warlord am Juli 23, 2008, 21:35:24 ---Man siehts. Mit den Umlauten hast Du schön noch ein bisschen Mühe.
--- Ende Zitat ---
Nö, das klappt schon. Der Tippfehler im letzten Posting kommt von der automatischen Korrektur, welche wohl "schön" kennt aber nicht "schon". Hatte ich übersehen.
warlord:
Eine schönredende Rechtschreibkorrektur. ;D
fränk:
Es ist ja eigentlich keine Korrektur sondern ein "Wortvorschlag".
Das Ding versucht halt zu erahnen welches Wort du schreiben willst und schlägt eins vor.
Ich mag das überhaupt nicht. Und noch weniger, daß man am iPhone diesen Mist nicht abstellen kann.
Der Schreiber muss nämlich aktiv werden und ein klitze kleines Kreuz klicken um den Vorschlag nicht anzunehmen. Klickt er auf "Leerzeichen", will also das nächste Wort schreiben, ist das vorgeschlagenen Wort angenommen.
Dumm.
daveinitiv:
--- Zitat von: fränk am Juli 24, 2008, 10:15:51 ---Es ist ja eigentlich keine Korrektur sondern ein "Wortvorschlag".
Das Ding versucht halt zu erahnen welches Wort du schreiben willst und schlägt eins vor.
Ich mag das überhaupt nicht. Und noch weniger, daß man am iPhone diesen Mist nicht abstellen kann.
Der Schreiber muss nämlich aktiv werden und ein klitze kleines Kreuz klicken um den Vorschlag nicht anzunehmen. Klickt er auf "Leerzeichen", will also das nächste Wort schreiben, ist das vorgeschlagenen Wort angenommen.
Dumm.
--- Ende Zitat ---
IMO reicht es doch, in das vorgeschlagene Wort zu tippen, man muss nicht unbedingt das Kreuz treffen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln