Forum

Server aufgerüstet/1GB RAM zu verkloppen
Juli 21, 2008, 11:38:16
Hallo wieder.

Vor zwei Wochen habe ich meinen Server von 1 auf 4GB aufgerüstet. Daher hätte ich 2x 512MB Ram zum hergeben.
Braucht jemand die? was sind die Dinger heute noch wert.
Sie stammen aus einem PM G5, 800 MHz.
_______
"Die Mutter der Dummen ist immer schwanger!" (Afghanisches Sprichwort)
Re: Server aufgerüstet/1GB RAM zu verkloppen
Antwort #1: Juli 21, 2008, 12:13:45
..was sind die Dinger heute noch wert.
...

Bei eBay läuft noch ca. 30 Stunden lang eine Auktion mit solchen Speichern . Du kannst ja mal reinschauen welchen Preis sie erzielen, damit du einen gewissen Gradmesser hast.
Re: Server aufgerüstet/1GB RAM zu verkloppen
Antwort #2: Juli 21, 2008, 12:46:35
Für einen schnellen Preisüberblick bei eBay kann man auch nach bereits beendeten Auktionen suchen lassen.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Server aufgerüstet/1GB RAM zu verkloppen
Antwort #3: Juli 23, 2008, 15:38:21
Was für ein Preisverfall. 1998 hätte ich mir von den Dingern noch ein Haus kaufen können.

Wenns jemand brauchen kann: für 10 Euro plus Porto geb ich se her
_______
"Die Mutter der Dummen ist immer schwanger!" (Afghanisches Sprichwort)