Forum

Niggemeyer & Konsorten zum iPhone …
Juli 04, 2008, 11:22:05
http://www.stefan-niggemeier.de/blog/neues-iphone-kann-fast-alles-was-ein-normales-handy-kann/

Interessant vor allem die Kommentare. Was für eine "Parallelgesellschaft" in Deutschland …
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.
Re: Niggemeyer & Konsorten zum iPhone …
Antwort #1: Juli 04, 2008, 11:29:39
Meinst Du mit "Kommentaren" die Links zu irgend welchen Blogs?

Also ich klicke mich bei so etwas nicht durch.


Bei allem was bei dem Geschreibsel richtig sein könnte, spüre ich da Neid?
Re: Niggemeyer & Konsorten zum iPhone …
Antwort #2: Juli 04, 2008, 11:37:35
Keine Ahnung. Ob das Neid ist? Da wiederholt sich der alte Flameware Win vs. Mac.
Ich kenne inzwischen ne Menge Leute, die sich ein iPhone geholt haben, und abgesehen von einigen kleineren Dingen, absolut zufrieden sind, und sich auf die 2.0er Software freuen. Da sind auch ne Reihe Leute drunter, die absolut unsicher waren, ob das iPhone für sie passt.
Da sind abe auch Leute dabei, die so ziemlich alles (geschäftlich) ausprobiert haben vorher. Keiner will zurück. Und lächelt über die Tastendrücker nebenan, die beim Makeln beispielsweise einen der beiden Teilnehmer mit schöner Regelmäßigkeit rausschmeissen, vom mobilen Internet mal ganz zu schweigen …

Aber es ist halt einfach noch nicht angekommen in dieser Gesellschaft, dass USABILITY nix mit 5.000 Features zu tun hat …
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.
Re: Niggemeyer & Konsorten zum iPhone …
Antwort #3: Juli 04, 2008, 11:49:44
Eben drum.

Jeder iPhone-Nutzer dürfte neben dem Gerät auch andere Mobiltelefone kennen und genutzt haben.
Er kann es also beurteilen.

Die Kommentare scheinen von "nicht iPhone-Nutzern" angeschrieben zu sein.

Daher meine Neid-Vermutung.

Ich bin ja auch einer von denen, die mit dem iPhone zunächst nix anfangen konnten, nun aber nix anderes mehr wollen.

Es ist wie mit der Klimaanlage und der Standheizung und der Servolenkung im Auto. ;)
Re: Niggemeyer & Konsorten zum iPhone …
Antwort #4: Juli 04, 2008, 12:02:28
Letztens mit dem neuen Blackberry (Ich glaub das ist das 3G Dingsda - hatte ich zum Testen): Ich nehms in die Hand und hab dann erst mal mit dem Finger das Display verschmiert. Aber nein. Es hat kein Touchscreen. Schade.

Ach ja: Man kann auch iPhone Apps versauen: guggst du hier:
http://www.flickr.com/photos/gruber/2635257578/

Das ist KEIN Witz.
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.
Re: Niggemeyer & Konsorten zum iPhone …
Antwort #5: Juli 04, 2008, 12:06:20
Man kann auch iPhone Apps versauen

Ja, wenn ich mir die angebotenen Zusatzprogs anschaue, ist nur sehr sehr wenig dabei, was ich (oder sonst jemand) haben müsste.
Ich brauche eigentlich gar nix wirklich.

Immerhin laufen alle von mir getesteten Progs ohne Probleme, lassen sich auch ohne Probleme und Folgen wieder runter werfen.