Forum

Florian

• Zurück in der Zukunft
10.5.4 ist da.
Juni 30, 2008, 23:50:41
Hier die Informationen dazu.

Leopard-Halter, saugt oder wartet. :)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: 10.5.4 ist da.
Antwort #1: Juli 01, 2008, 00:34:47
Und endlich ein gaaanz wichtiger Bugfix für Photoshop-CS3-Benutzer:

Resolves an issue with saving and reopening Adobe Creative Suite 3 files on a remote server.

Man konnte nämlich keine PSDs auf einen Server speichern  ::)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Antwort #2: Juli 01, 2008, 03:01:38
(erster  :P ;D)

Einige Sicherheitslücken werden geschlossen:
http://support.apple.com/kb/HT2163?locale=de_DE
anscheinend aber nicht diese.

Das Combo Update sollte bald hier auftauchen:
http://www.apple.com/de/support/downloads/

Antwort #3: Juli 01, 2008, 12:30:36
Update eingespielt. Der CS3-Bug ist, soweit ich das nach einem halben Tag beurteilen kann, verschwunden.  :D

Ansonsten tauchen keine Probleme auf. Sieht gut aus!
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Antwort #4: Juli 01, 2008, 12:59:12
Hm, mit dem Update gabs bei mir auch keine Probleme. Nur, dass ich die Option "Wichtige Updates automatisch laden" aktiviert hatte. Als ich die Softwareaktualisierung angeschmissen hatte zeigte er auch an das 97% bereits geladen sind, um dann bei 100% nichts mehr anzuzeigen. Als ich dann auf Installieren drückte hat er noch mal von vorne mit dem "1 Objekt laden" begonnen. Seltsam, oder normal?
Antwort #5: Juli 01, 2008, 13:19:16
Selbst gemachte Namen im Adressbuch werden nun in voller Länge ausgeschrieben.
Ich hätte nicht gedacht, daß Apple das noch einmal hinbekommt.
Antwort #6: Juli 01, 2008, 13:44:34
Selbst gemachte Namen im Adressbuch werden nun in voller Länge ausgeschrieben.

Was meinst Du?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #7: Juli 01, 2008, 14:12:52
Was meinst Du?

Adressbuch --> Eintrag auswählen --> + --> z.B. "Arbeit" --> Pulldown-Menu --> "Eigene" --> Leutheusser-Schnarrenberger --> wird nun voll angezeigt.

Ich habe seit heute jedenfalls einen Namen mit 12 Buchstaben komplett angezeigt.
Das ging (glaub ich) bisher nicht. Da war bei weniger Buchstaben Schluss.

"Leutheusser-Schnarrenberger " geht jedenfalls immer noch nicht.
Antwort #8: Juli 01, 2008, 14:27:15
Ach, Du kennst die persönlich?  :o ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #9: Juli 01, 2008, 17:36:42
Kann natürlich auch Einbildung sein: Aber das System scheint im allgemeinen flüssiger zu laufen.
Antwort #10: Juli 02, 2008, 07:20:27
Adressbuch --> Eintrag auswählen --> + --> z.B. "Arbeit" --> Pulldown-Menu --> "Eigene" --> Leutheusser-Schnarrenberger --> wird nun voll angezeigt.

Ach so, Du meinst eigene Etiketten für einen Eintrag. Also so etwas wie "Arbeit", Privat" etc., richtig?
Ist mir noch nicht aufgefallen, da ich da noch nie was eigenes eingetragen habe.

Zitat
"Leutheusser-Schnarrenberger " geht jedenfalls immer noch nicht.

Ein Name als Etikett? Und was kommt dann dahinter als Eintrag? Oder habe ich Dich wieder falsch verstanden?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

daveinitiv

Antwort #11: Juli 02, 2008, 08:32:45
Ein Name als Etikett? Und was kommt dann dahinter als Eintrag? Oder habe ich Dich wieder falsch verstanden?

Das war wohl ein exemplarisches Beispiel, das fränk gebracht hat.
Antwort #12: Juli 02, 2008, 09:12:52
Ein Name als Etikett?
Ja.

Und was kommt dann dahinter als Eintrag?
Eine Telefonnummer.

Antwort #13: Juli 02, 2008, 09:45:13
Da erschliesst sich mir der Sinn nicht.
Dass man evtl. mit den vorgegebenen Etiketten nicht auskommt und ein eigenes vergibt, welches evtl. zu lang ist und nicht angezeigt wird, das verstehe ich.
Aber warum den Namen als Etikett für eine Telefonnummer?
_______
Antwort #14: Juli 02, 2008, 10:53:21
Die Firma "MacFlieger" hat einen Außendienstler, drei Verkäufer, zwei scharfe Tippsen (die beide eine eigene Faxnummer haben), der Herr Schulze hat wiederrum eine eigene Faxnummer, eine eigene Telefonnummer  und eine eine eigene E-Mail-Adresse......

Kurz:
Wenn der Adressbucheintrag zu einer Firma gehört und nicht zu einer Einzelperson, dann ist es sehr hilfreich die genauen Namen im Etikett zu lesen als Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit.....