Forum

Florian

• Zurück in der Zukunft
Fabrixcases?
Juni 29, 2008, 11:39:48
Über mackauf.de bin ich auf http://www.fabrixcases.com gestoßen. Die machen Stoffhüllen für iPods, iPhones und Klapprechner.
Da mir kein deutscher Händler mehr eine 12"-iBook-Hülle liefern kann (oder vielleicht doch, wer weiß was?), die alte Hülle jetzt schon ewig nicht mehr richtig zu geht und auch nicht die visuellen Wünsche befriedigt, und auch meine sonstigen mobilen Gerätschaften Socken für den Winter brauchen, bin ich drauf und dran zu ordern. Denn das Beste ist: Man kann sich gegen ein paar Dollar spezielle Maße schneidern lassen.

Nun aber die Frage: Kennt jemand diese Hüllen? Taugen die was?

Oder gibt es vielleicht Alternativen? Ich frage mich fast, ob ich nicht einfach hierzulande eine Tasche nähen lasse, so teuer wird das doch auch hier nicht sein…
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Fabrixcases?
Antwort #1: Juni 29, 2008, 11:50:50
Nein, kenne ich nicht.

Eine Freundin von mir hat sich auch eine Tasche für ihr PB selbst genäht. Vorteil war dabei auch, dass sie den Stoff selber aussuchen konnte. So eine Tasche hat kein anderer.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #2: Juni 29, 2008, 12:10:22
Aus Deutschland sollte aber auch noch was lieferbar sein.

Auf die Schnelle gefunden:
http://www.burninglove.de/shop/index.php?cPath=42

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #3: Juni 29, 2008, 12:34:11
Danke für den Link, habe ich irgendwann schon mal besucht… vergessen, wohl weil: Es handelt sich um ein iBook G3, da bin ich wohl weitergespungen. Ja, trotzdem ist mir eine teure Hülle nicht zu schade, denn es ist in fast perfektem Zustand und soll so bleiben. Herz für alte Technik braucht man natürlich.
Aber ein schneller Blick ergibt, daß G3 und G4 genau die selben Abmessungen zu haben scheinen.
« Letzte Änderung: Juni 29, 2008, 12:37:29 von Florian »
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #4: Juni 30, 2008, 11:11:51
Aber ein schneller Blick ergibt, daß G3 und G4 genau die selben Abmessungen zu haben scheinen.

Ja, das stimmt. Optisch hat sich damals bei diesen Geräten nicht viel geändert.

Schön, dass jemand noch ein Herz für ein G3 iBook hat und es auch noch in gutem Zustand hält  :D