Forum

Frage zu Mac Pro Festplattennutzung
Juni 13, 2008, 08:53:43
Hallo,

was mich am Mac Pro interessiert sind  die Möglichkeit mehrere Festplatten zu nutzen. Dazu habe ich zwei kurze Fragen.

1. Ist es möglich eine komplette interne zusätzliche Festplatte für Time Machine freizugeben?

2. Ist es möglich eine komplette interne zusätzliche Festplatte für Boot Camp auszuwählen?

Also so, dass am Ende drei Festplatten eingebaut währen: Eine für Mac OS, eine für Time Machine und eine  für Windows.

mbs

Re: Frage zu Mac Pro Festplattennutzung
Antwort #1: Juni 13, 2008, 09:35:55
Zitat
Ist es möglich eine komplette interne zusätzliche Festplatte für Time Machine freizugeben?

Ja, natürlich. Wenn's sein muss, auch drei.  ;)

Zitat
Ist es möglich eine komplette interne zusätzliche Festplatte für Boot Camp auszuwählen?

Du meinst, für Windows? Ja, auch das geht.
Re: Frage zu Mac Pro Festplattennutzung
Antwort #2: Juni 13, 2008, 09:48:53
Sehr gut, danke für die Antwort. :)
Re: Frage zu Mac Pro Festplattennutzung
Antwort #3: Juni 13, 2008, 16:30:14
Bei mir ist das so. Ich habe vier Platten drin. Eine ist für TimeMachine, eine für Datenmüll (=Videos) eine für Working und eine ist noch zu löschen, da war Tiger drauf, das ich bei der Migration nicht gelöscht hatte, um wieder schnell zurückgehen zu können, falls irgend ein kritisches Programm Zicken macht.
Leo läuft (bis auf ein paar geringe Nervereien) jetzt gut. Also werde VMware eventuell noch um Bootcamp ergänzen um Spiele spielen zu können. Der Pro ist eine geile Kiste …
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.