Forum

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #180: Dezember 07, 2012, 14:16:34
Laut der verlinkten Seite stammt diese von Lunaweb aus DE - 86510 Ried-Baindlkirch.

Ja, da steht's… hatte stur nach einem Impressum gesucht.

Zitat
Wo hast Du das so gelesen?

Nirgends. War auch missverständlich ausgedrückt. Sorry.

Was ich eigentlich schreiben wollte:
Die Erweiterung muss doch, wie auch ein Werbeblocker, die angesurften Seiten scannen nach geblockten Videos. (Wobei mir persönlich nicht klar ist, wie man die erkennt. Will auch keine Vermutungen anstellen.) Ich hoffe nicht, dass die Seiten protokolliert werden oder sonst was, aber technisch ist es doch möglich. Darum möchte ich zu einer Erweiterung schon absolutes Vertrauen haben und diese hier ist natürlich eher „inoffiziell“ und nicht in Apples Katalog. Nicht das ich glauben würde, Apple würde die wirklich ausgehend prüfen.


Zitat
Ich habe es so verstanden, dass wenn die Erweiterung ein geblocktes Youtube-Video findet, nur die Youtube-Seite über den Proxy aufruft, der Rest und das Video selber aber direkt läuft.

Ja, so funktioniert es wohl.

Zitat
Bei einem von Dir erwähnten Proxy läuft doch dann alles über diesen?

Ja, aber solche Internet-Proxies setze ich ja nur im Bedarfsfall ein und schließe dann das Fenster. Die Erweiterung aber läuft immer mit. Okay, kann man theoretisch auch ein- und ausschalten. Macht man aber nicht…
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #181: Dezember 07, 2012, 15:05:55
Heute schon einen Kuchen auf Instagram gestellt? So wahre Satire
(Umgebung der Seite bitte ignorieren, sonst saugt es das Gehirn ab. ;) Leider funktioniert bei mir die HTML-Einbettung nicht, ich musste auf Flash umschalten.)

Edit: Zum Plugin noch mal: Habe es jetzt doch mal an fünf Videos probiert. Funktioniert bei mir überhaupt nicht. Safari schon neu gestartet.
« Letzte Änderung: Dezember 07, 2012, 15:34:56 von Florian »
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #182: Dezember 07, 2012, 22:31:28
Tatsache, jetzt klappts auch da nicht mehr.
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #183: Dezember 08, 2012, 07:52:02
Bei mir auch nicht mehr. Sehr schade. :(
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #184: Dezember 08, 2012, 13:48:01
Auch diverse Proxy-Seiten helfen plötzlich nicht mehr. Mal wird statt des Videos nur ein schwarzes Rechteck dargestellt, mal erscheint das Vorschaubild mit Play-Button, es wird nach Klick aber eine nichtssagende Fehlermeldung ausgespuckt.
YT muss (schon wieder) was geändert haben. Im August schon finde ich jede Menge Meldungen, dass man es den Proxy-Diensten  verunmöglicht wurde, weil durch einen zweiten IP-Check der gesamte Traffic über den Proxy laufen müsste. Was unbezahlt nicht machbar ist, klar.
Danach scheint es noch mal eine andere Lücke gegeben zu haben und die wurde gestern gestopft.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #185: Dezember 09, 2012, 06:56:48
Für das Plugin gibt es ein Update, danach funktioniert es wieder.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #187: Dezember 10, 2012, 20:16:31
Hunde, Katzen und andere Viecher mussten ja schon öfters als "Musikanten" herhalten. Bienen sind nun doch mal etwas anders: Team Tool Time - Bee Pop (iTunes)

http://bazonline.ch/kultur/pop-und-jazz/Der-Bass-der-Bienen/story/26081116

_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #188: Januar 08, 2013, 19:11:19
Neulich, vor 40 Jahren bei Kubrick ;) im Studio:
http://www.youtube.com/watch?v=5cKpzp358F4&hd=1
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #189: Januar 13, 2013, 18:41:14
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Bonobo

  • Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #190: Januar 20, 2013, 01:11:19
Zitat
»This video is so good, so incredibly brilliant, solid and simple, that you will want to paste it all over your Facebooks and Twitters just to piss off all the IMBECILES who still claim that the Moon landings were faked (those idiots exist, yes).«

http://gizmodo.com/5977205/why-the-moon-landings-could-have-never-ever-been-faked-the-definitive-proof

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #191: Januar 29, 2013, 19:05:43
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #192: Januar 29, 2013, 19:26:14
Greatness.  :)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #193: Januar 30, 2013, 18:20:22
 ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #194: Januar 30, 2013, 18:31:46
Ähnlich wie die Anzahl von Selbstmorden.
Ob es da einen Zusammenhang gibt? ;D