Forum

Re: Der EM-Thread
Antwort #15: Juni 08, 2008, 10:55:56
Kostenlos wohl höchsten illegal. Die UEFA will auch da abkassieren: http://de.video.uefa.com/video/index.html

Und wenn wirs gerade schon von Streams haben. Es gibt während der Euro ein Fussball-Radio: Radio 11
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #16: Juni 08, 2008, 11:04:51
Naja, ARD und ZDF haben ja einen Livestream, der aber leider während des Spiels den Anforderungen nicht gerecht wird...

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #17: Juni 08, 2008, 13:30:58
In der ZDF-Mediathek wirst Du fündig.

Links funktionieren leider nicht, musst Du Dich durchklicken. Die Streams sind 144 Minuten oder so, die ersten 20-30 kannst Du gleich mal überspringen: Experten-Blabla.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #18: Juni 08, 2008, 19:39:34
Und weil an dem Turnier ja die Engländer fehlen, lassen wir zum Ausgleich (bevor Darth Vader spielt  :D) doch mal zwei englische Journalisten zur EM zu Wort kommen (in der Weltwoche).
Martin Samuel: Lieber Kricket
Simon Kuper: Hoher Spassfaktor

_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #19: Juni 08, 2008, 23:13:19
Holla. Österreich trifft wieder mal das Tor nicht, obwohl Kroatien heftigst um den Ausgleich bettelt.
Dann Deutsche und Polen ohne spielerische Klasse, aber immerhin zwei Tore für die „schwarzen Adler“. Abseits oder nicht, Hauptsache drin. :)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #20: Juni 08, 2008, 23:32:47
Leider fallen hier in Klagenfurt die Fans beider Nationen auch negativ auf. Eigentlich sind diese Gestalten keine Fans sondern Störenfriede. Vor dem Spiel wurden 140 deutsche Hooligans hinter Gitter gebracht, zur Stunde sind die polnischen dran.

Leider haben solche Ereignisse wie die EM auch Schattenseiten, die mit dem Sport absolut nicht zu tun haben.
Antwort #21: Juni 09, 2008, 07:13:02
Ha, Bei Macnews sind wir mittlerweile auf Platz 9 aufgerückt und ich bin auch nicht mehr Vorletzter der Gruppe.  ;D
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #22: Juni 09, 2008, 09:24:36
Ha, Bei Macnews sind wir mittlerweile auf Platz 9 aufgerückt

Jetzt plötzlich nur noch Platz 10.  ???
_______
Antwort #23: Juni 09, 2008, 13:12:36
Ha, Bei Macnews sind wir mittlerweile auf Platz 9 aufgerückt

Jetzt plötzlich nur noch Platz 10.  ???

Eindeutig eine Verschwörung in der Mac-Szene!

Ich weiss nun, warum Österreich nicht über die Vorrunde hinaus kommt  ;D
Antwort #24: Juni 09, 2008, 14:11:04
Mittlerweile sind wir gar wieder auf Platz 12. scheint ja sehr vertrauenswürdig, die Rechnerei dort...
_______
Antwort #25: Juni 09, 2008, 15:20:43
.. und jetzt Platz 13. Die mögen uns wohl nicht. ;)
Antwort #26: Juni 09, 2008, 15:43:12
Chucky... Du hast zwei Spiele gar nicht getippt....  :o

Check mal deine restlichen Tipps ab, nicht das da noch was fehlt.

Danke
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Antwort #27: Juni 09, 2008, 15:54:03
Ich weiss. Bin mir meiner Schuld ja bewusst  ;D

;)
_______
Antwort #28: Juni 09, 2008, 15:57:33
Chucky... Du hast zwei Spiele gar nicht getippt....  :o

Check mal deine restlichen Tipps ab, nicht das da noch was fehlt.

Danke

Ich weiss - ich habe vergessen zu tippen - als ich wollte ist das zweite Spiel gerade am Laufen gewesen.

Dafür habe ich Euer Spiel gestern richtig getippt - quasi als Entschädigung  8)
Antwort #29: Juni 09, 2008, 17:42:46
.. und jetzt Platz 13. Die mögen uns wohl nicht. ;)

Evtl. kann man auch jetzt noch einer Mannschaft beitreten? In dem Falle liesse sich das logisch erklären.

Allerdings würde uns das auch eine hervorragende Manipulation möglich machen.
Diejenigen von uns, die niedrige Punktzahlen haben, wechseln zu einer der führenden Mannschaft. Dadurch sinkt deren Punktzahl und die Punktzahl von macnroll.ch steigt.

Ich probiere das mal.  ;D

Edit: Ja, das klappt. Ich habe mal von uns (Platz 13) auf Games4Mac (Platz 12) gewechselt. Dadurch steigen wir auf Platz 9 und die steigen auf Platz 14 ab.
« Letzte Änderung: Juni 09, 2008, 17:46:12 von MacFlieger »
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller