Mein Gedankengang ist folgender:
An Safari liegt es nicht, weil sonst würde es ja überall abstürzen. Muss also User-spezifisch sein. Die plist ist schon entsorgt, die Schlüsselbund-Erste-Hilfe lief, die Rechte sind okay - da bleibt ja fast nur noch, daß der Schlüssel fürs "Automatisches Ausfüllen" doch defekt ist oder Deine Visitenkarte.
Musst Du beides deaktivieren?
Kann man natürlich beides löschen, aber wie Safari sich dann verhält, weiß ich nicht. Ich glaube, es legt eine neue Datenbank an und ignoriert die, deren Schlüssel gelöscht wurde, aber ich würde das erst an einem Dummy-User durchprobieren und auch das Passwort des Schlüssels raus kopieren. Visitenkarte ist natürlich problemlos, man muss eine neue dann nur sich selbst zuordnen via Menü/Visitenkarte/das ist meine...
Hmm - ob das alles etwas bringt, weiß ich nicht. Safari hatte schon öfters Bugs mit Textfeldern. So krass wie bei Dir habe ich es aber noch nicht gelesen.