Forum

Präsident Bush gibt Golfspielen auf
Mai 18, 2008, 17:04:21
Eine Reaktion auf ein Interview mit Präsident Bush lässt den amerikanischen MSNBC-Moderator Keith Olbermann an seine Grenzen gehen. Man stelle sich diese harsche Kritik einmal kurz nach dem Kriegsbeginn vor, wo solche Aussagen noch als Vaterlandsverrat gegolten hatten.

Absolut peinlichstes Statement von Mr. Bush ist wohl die Tatsache, dass er wegen des Irakkrieges und dessen Opfer aufgehört hat, Golf zu spielen ...

Video über msnbc
(12 Minuten / natürlich in Englisch)
(Das Video lässt sich bei mir nicht abspielen. Besser, man verwendet den Link bei Stefan Niggemeier)

Mehr dazu bei Stefan Niggemeier
Empfohlen sei hier auch der Link zu Jon Stewart (Dailyshow)

Eigentlich ist das alles sehr traurig, aber immerhin sind viele Amerikaner mittlerweile aufgewacht und lassen sich vieles nicht mehr bieten. Immerhin etwas Positives.

« Letzte Änderung: Mai 18, 2008, 17:09:15 von FOX »
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

• Zurück in der Zukunft
Re: Präsident Bush gibt Golfspielen auf
Antwort #1: Mai 18, 2008, 22:49:22
Olbermann geht Bush schon seit Jahren massiv an, er hat auch schon die Amtsenthebung gefordert usw.
Zwar ist in diesem Falle die Aufregung angebracht, mir geht aber sein Habitus etwas auf die Nerven.

Jon Stewart finde ich manchmal recht witzig, aber auch nicht mehr. Seinen Stellenwert kann man aber wohl kaum überschätzen. Habe die Zahlen jetzt nicht parat, aber viele junge Leute kommen nur noch durch seine Sendung mit Politik in Kontakt.

Zur Causa Bush fällt mir schon seit Jahren nichts mehr ein. Er ist halt wohl doch tatsächlich der Volltrottel, den man immer in ihm gesehen hat. Zwischendurch wurde ja unterstellt, er hätte doch ein eigenes Kalkül und folgte irgendeinem Plan. Vielleicht, aber eben nicht dem eigenen.

Wüsste man nicht, daß es wirklich alles so passiert ist, von der gestohlenen Wahl 2000 an, man würde glauben, es sei ein Film.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #2: Mai 19, 2008, 15:00:22
Bush spielt nicht mehr Golf? Dann hat er wieder Sex.

Und Niggemeyer fass ich nicht mal mit der Kneifzwange an, geschweigedenn werde ich seine Website besuchen …
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.
Antwort #3: Mai 19, 2008, 15:53:20
Und Niggemeyer fass ich nicht mal mit der Kneifzwange an, geschweigedenn werde ich seine Website besuchen …

Was ist denn so schlimm an dem Typen? Zu polemisch? Ich finde vieles auf der Seite recht aufschlussreich - vor Allem würde ich von vielen Dingen gar nix wissen. Er schaut zumindest einigen Medienvertretern und Journalisten auf die Finger und das ist doch nicht unbedingt schlecht.
_______
Antwort #4: Mai 19, 2008, 21:47:42
Hmm, na o.k., Deine Meinung.  Ein bisschen was ist wohl dran an Deiner Sichtweise, aber ganz so dramatisch finde ich es nicht. Gut, man sollte auch solche Blogs/Meinungen kritisch sehen.
« Letzte Änderung: Mai 19, 2008, 22:48:57 von FOX »
_______

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #5: Mai 20, 2008, 00:19:10
Terrania, nimm's mir nicht übel, aber wenn so über einen Anderen herzieht, dann mit Argumenten, also in diesem Falle wären ein paar Beispiele zu Deinen Vorwürfen angebracht.
Ich bin z.B. nicht so in der Blog-Szene drin und kann mir auf den ersten Blick nicht ganz zusammenreimen, was Du meinst, zudem geht es doch wohl hoffentlich um die Sache und nicht um die Person an sich!?

So ist Dein Beitrag schon knallhart an der Grenze. Vielleicht auch drüber. Zu viel des Guten, schreibst Du ja selber, auch wenn anders gemeint.

Ich schreibe oben ja auch von Volltrottel Bush, eigentlich auch nicht so korrekt, bei Politik gehen halt oft mal die Gäule durch… zählen wir bis zehn. 
_______
                         William Shakespeare
Antwort #6: Mai 20, 2008, 08:36:03
Lösch den Beitrag bitte. Ich will zu diesem Typ sowieso nichts sagen. Das wäre zuviel Ehre.
Ich bin dann mal weg.
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #7: Mai 20, 2008, 11:38:41
Ich habe den Beitrag Deinem Wunsch gemäß entfernt. Hätte ich so nicht gemacht oder machen wollen.

Zitat
Ich bin dann mal weg.

Habe ich Dich jetzt vertrieben? Das wollte ich sicher nicht.
_______
                         William Shakespeare