Forum

Safari 3.1.1
April 17, 2008, 22:04:26
Hab ich geschlafen oder wird das heute ganz frisch an der Software-Theke unseres Applehändlers angeboten?

Ist auf jeden Fall schon installiert und scheint keinerlei Probleme/Unterschiede zu machen.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Safari 3.1.1
Antwort #1: April 17, 2008, 22:30:28
Das Update ist in der Tat nigelnagelneu.
Antwort #2: April 18, 2008, 08:20:42
Das Update macht bei mir auch keine Probleme. Geändert hat sich auf den ersten Blick allerdings auch nichts.
Antwort #3: April 18, 2008, 10:10:03
Witzigerweise hat sich Safari doch tatsächlich gerade verabschiedet als ich Chuckys Kommentar lesen wollte. ;D

Aber ansonsten läuft es auch bei mir rund.
Antwort #4: April 18, 2008, 10:50:02
Och, auch 3.1.1 wird sich noch an Chuckys Antlitz gewöhnen.  ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

daveinitiv

Antwort #5: April 18, 2008, 13:36:40
Endlich funktioniert Apfel-Klick-Link wieder in einem neuen Tab und nicht wie bei der vorigen Version in einem neuen Fenster. Was habe ich geflucht.

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #6: April 18, 2008, 13:57:50
Das ist aber doch eine Frage der Einstellungen, oder? Bei mir ging es jedenfalls.

3.1.1 ist ein reines Security-Update: http://support.apple.com/kb/HT1467
Auch in Firefox wurde so ziemlich dieselbe Lücke gestopft, also hier auch mal updaten.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

daveinitiv

Antwort #7: April 18, 2008, 14:03:39
Nee, hat mit den Einstellungen nicht geklappt. Wobei ich nicht ausschließen möchte, dass Saft seine Finger dabei im Spiel hatte. An der Stelle ist es mir aber egal, ob es Saft oder Safari war/ist. Ohne Saft kann ich nicht arbeiten. Und dieses nicht funktionierende "im neuen Tab öffnen" war auch furchtbar.
Antwort #8: April 18, 2008, 14:14:14
Apfel-Klick in neuem Tab hat bei mir auch bisher immer funktioniert. Muss dann tatsächlich eine Wechselwirkung mit einem anderen Programm gewesen sein, denn das wäre mir garantiert auch nervig aufgefallen. Denn ohne Apfel-Klick kann ich nicht arbeiten. :)
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller