Forum

Internes MS-Video
April 17, 2008, 11:54:47
Hallo,

ein internes MS-Video namens "Rockin' Our Sales" ist bei Youtube gelandet. Das ist doch hoffentlich nur ein Scherz!? Also entweder hat MS mehr Humor als gedacht, oder aber sie sind total humorresistent. ;D


Aber Vorsicht das Video ist nichts für empfindsame Gemüter.

Edit: Warnung hinzugefügt (schien mir angemessen ;-))
« Letzte Änderung: April 17, 2008, 11:58:28 von Dale »

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Internes MS-Video
Antwort #1: April 17, 2008, 17:05:44
Puh. Hart durchzustehen. :)

Also, schätze schon, daß soll witzig sein. Betonung auf soll.
Aber in vielen Intranets dürften ähnliche Videos zu finden sein, nur halt meistens weniger aufwendig gemacht. In diesem Sinne (nicht vom Aufwand her, der war vielleicht damals gar nicht so klein) mal ein Beispiel von den Quicktime-Entwicklern, anno 1992:
http://www.fscklog.com/2008/04/tanzende-quickt.html
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Internes MS-Video
Antwort #2: April 17, 2008, 17:32:28
Das ist natürlich auch eine echte Perle; aber wenigstens eine Produktion ganz ohne Schauspieler. Nichts als die nackte Wahrheit. ;D
Re: Internes MS-Video
Antwort #3: April 17, 2008, 18:06:41
Ich habs angesehen, und wußte nicht, dass es von MS ist. Ich dachte es wäre eine Verarschung. Nach einiger Zeit wurde mir klar - die meinen das Bitterernst.

Microsoft has absolutely no taste

Dem ist nichts hinzuzufügen.
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.

Patrick

  • 4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42
Re: Internes MS-Video
Antwort #4: April 20, 2008, 06:05:33
Es zeigt aber sehr deutlich, daß für M$ das Problem, daß Firmen Vista ablehnen, viel größer ist, als sie zugeben wollen. Mittlerweile stellt sich Vista als absolute Katastrophe heraus, ähnlich ME. Selbst Gates spricht schon von der nächsten Version, die bald kommen wird. Zur nächsten Windoof-Version werden ganz sicher keine 5 Jahre vergehen und vermutlich werden Vista und XP verheiratet. Prinzipiell zwar ein Rückschritt, aber Vista ist aus Anwendersicht eine Katastrophe.
_______
Dr. Jones: Well I can assure you, Detective Britten, that this is not a dream. What?
Michael: That's exactly what the other shrink said. (Awake 1x01)
Re: Internes MS-Video
Antwort #5: April 20, 2008, 10:29:38
Zur nächsten Windoof-Version werden ganz sicher keine 5 Jahre vergehen und vermutlich werden Vista und XP verheiratet...

Das glaube (/befürchte) ich auch, da fragt man sich natürlich nur wie MS nach Vista die Menschen dazu überreden will es bedenkenlos zu kaufen.