Forum

pullis online kaufen
Oktober 16, 2005, 11:38:35
hallo

ich konnte meine eltern irgendwie überreden, dass ich meine pullis online kaufen darf. hm. e-bay ist aber in dieser beziehung nicht ganz so der hit,..

kennt  jemand von euch eine gute adresse für pullis? am besten mit aufdruck aber möglichst ohne message ;-)

wenn nein, kennt jemand von euch gute stoffmal farbe? ;-)

SEIDL.
Re: pullis online kaufen
Antwort #1: Oktober 16, 2005, 11:57:11
Zitat
kennt  jemand von euch eine gute adresse für pullis?

Zum Beispiel hier:

http://www.waller-herrenmoden.de/_shop/liste.php3?SID=1129456370525990&L=0&WGID=10

-
Obwohl ich Kleidungstücke selbst nie online kaufen würde.
Ich muß das vorher anfassen können, die Verarbeitung und das Material prüfen können und sehen ob es auch wirklich paßt.
Und sowas kann man halt nur direkt im Laden machen.
Re: pullis online kaufen
Antwort #2: Oktober 16, 2005, 12:03:44
Pullis online kaufen? Würde ich nie tun - wie schon gesagt - sollte man vorher probieren und selbst ansehen.

Aber was soll´s - bei Quelle sieht man die Dinge auch nur im Katalog...

Chucky
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)

Locusta

  • Denken macht frei
Re: pullis online kaufen
Antwort #3: Oktober 16, 2005, 12:58:16
Kommt ein bisschen drauf an, was du gerne ausgeben und tragen möchtest.

Hess Natur z.B. stellt Textilien aus reinen Neturfasern her, wobei dort halt nicht nur Baumwolle, sondern z.B. auch Hanf zum Einsatz kommt, eben alles, was Mutter Natur an Naturtextilien zu liefern hat. Die Materialien sind im Normalfall nicht mit solchen agressiven Insektiziden behandelt.

Möchtest du eher was was sportliches, kannst du mal bei Old Navy vorbeisehen. Die verkaufen eigentlich immer "die" Trends der Judengmode aus den USA. Hier in Europa hängen wir 2-3 Jahre hinterher, also das, was du dort siehst, wird in 2-3 Jahren hier "in" sein. Z.B. sind dort drüben Hoodies (Kaputzenpullover) mächtig "in".

Möchtest du einen deutschen Hersteller, kannst du dir mal Trigema ansehen. Deren Textilien sind nicht immer aus reiner Baumwolle, aber sie sind nicht schlecht, vor allem da sie in Deutschland hergestellt werden, sind sie also nicht mit diesen höchstgiftigen Insektiziden wie z.B. Adidas- und Nike-Kram. Adidas, Nike und eigentlich alle Hersteller, die im "Ausland" (häufig Indien) produzieren, verwenden zum Schutz ihrer Baumwollfelder Insektiziede, die hier teilweise seit den 60er Jahren verboten sind, da sie höchst Krebseregend sind oder einfach nur gesundheitsschädlich. Diese Chemie wäscht sich auch nicht raus, sondern bleibt in den Textilien drin und können im schlimmsten Fall Hautkrebs oder irgendwelche Alergien verursachen.

Dann gibt es natürlich noch den Otto-Versand.

Must halt immer wissen, was du haben möchtest.
_______
[X] nail here for a new monitor

Dieser Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar.
Re: pullis online kaufen
Antwort #4: Oktober 16, 2005, 14:35:23
hmmmmmm,..

alles ein bisschen teuer,..

den einwand mit dem selber anprobieren kann ich verstehen, aber ich will einfach nicht durch irgendwelche kaufhäuser rennen und dann sehen, dass es nichts gibt, was mir gefällt.

und old navy will mir ihren shop nicht zeige, weil ich mit safari unterwegs bin,.. :-P

SEIDL.
Re: pullis online kaufen
Antwort #5: Oktober 16, 2005, 17:09:27
*lach*

Du wolltest ne "gute Adresse" haben. Und gut ist nunmal auch teuer.

Kapitän

  • Ahoi Kameraden.
Re: pullis online kaufen
Antwort #6: Oktober 21, 2005, 21:50:53
Also ich kann da noch Eddie Bauer empfehlen. Wobei der Online-Shop Katastrophe ist.
Man kann aber auch per Katalog bestellen.
Weiß jetzt allerdings nicht, ob das die Mode ist, die Du suchst  ;)
_______
Es ist so ruhig?!