Forum

Re: Neue Preise und Tarife fürs iPhone
Antwort #15: April 04, 2008, 13:23:09
Halte ich für eine recht logische Erweiterung. Das ein Bedarf an Standortbestimmung und Routing besteht, kann man auch daran sehen, dass so etwas per Software ja nachgerüstet wurde. Nur ist die aktuelle Lösung für mich eher eine Notlösung und in Europa und abseits von bewohnten Gebieten ziemlich schlecht. Und so ein GPS-Chip kostet doch nix.
Ich vermute ja schon fast, dass die das in die erste Version nicht eingebaut haben, damit sie schon mal ein gutes Feature für die nächste Version haben. :)
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Neue Preise und Tarife fürs iPhone
Antwort #16: April 04, 2008, 13:40:56
Ist aber halt ein weiterer Stromkonsument. Und ich könnte mir vorstellen, kein unbedeutender.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Neue Preise und Tarife fürs iPhone
Antwort #17: April 15, 2008, 22:09:38
Nun senkt auch O2, in Großbritannien, die Preise: 169 Pfund, eine Senkung um genau hundert Pfund. :)

Gilt bis 1.Juni. Bei der T-Mobile bis 30.Juni. Sommerfreuden scheinen wirklich anzustehen. Oder wird einfach zu viel importiert und die europäischen Provider müssen so gegensteuern und die zeitliche Limitierung ist halt da, weil es immer eine gibt, um Kunden zu locken? Wir werden es erleben.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Neue Preise und Tarife fürs iPhone
Antwort #18: April 22, 2008, 08:13:27
Scheinbar geht man in Italien einen neuen Weg.
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)