Forum

Alle Southpark Episoden
März 24, 2008, 21:55:53
Hallo,

ich habe zwar keine Ahnung ob sich unter uns überhaupt Southparkfans befinden; aber falls ja dann ist das hier eine gute Nachricht für Euch: Die Southparkstudios haben alle Episoden zum kostenlosen legalen Ansehen online gestellt.

Die Seite befindet sich noch in der Betaphase. Was aber in diesen Fall von Vorteil sein könnte. Wer weiß, möglicherweise ist es in der Endversion nicht mehr möglich die Folgen auch in "old Europe" anzusehen.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß. :)
Re: Alle Southpark Episoden
Antwort #1: März 24, 2008, 23:43:19
...alles hatte seine Zeit.  ;)

Beavis & Butthead war mir aber lieber.


Wobei ich auf der Seite von SP einen recht verrückten Link entdeckte:
http://unscrewamerica.org/

Was man mit Webseiten mittlerweile alles so anstellen kann.. tztz..
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

eric cartman

Re: Alle Southpark Episoden
Antwort #2: Juli 14, 2008, 14:32:41
das ist scheisse wenn man sich nicht anstrengen will dan sollte man auf ne deutsche seite gehen :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ >:( >:( >:( >:( >:(
Re: Alle Southpark Episoden
Antwort #3: Juli 14, 2008, 14:40:26
Was wollen uns diese aufschlussreichen Worte sagen   ???
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Alle Southpark Episoden
Antwort #4: April 28, 2011, 21:40:15
Und die hier ist ein Must für alle Fans der iTunes-AGB: http://www.southpark.de/alleEpisoden/1501/
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Alle Southpark Episoden
Antwort #5: April 28, 2011, 23:06:42
Und die hier ist ein Must für alle Fans der iTunes-AGB
...

Wirklich gut, danke für den Link. :)