ausblenden > Mac-Hardware

Welchen iMac kaufen? Dringend!

<< < (3/9) > >>

Florian:
macflieger:
Wenn Du den Cube loshaben willst... :)

Ich hätte wohl auch den alten genommen. Bei Deinem Einsatzzweck sowieso.

MacFlieger:

--- Zitat von: Florian am Oktober 14, 2005, 19:22:03 ---Wenn Du den Cube loshaben willst... :)
--- Ende Zitat ---

Den schönsten und problemlosesten Mac, den ich je hatte? Den ich aus den Klauen eines MM-Mitarbeiters befreit (und ihn dabei derbe übers Ohr gehauen ;) ) habe?
Soviel könntest und wolltest Du mir nicht zahlen.

Nene, der kommt schön als Musik-, Bilder- und Surfzentrale ins Wohnzimmer, dann kann er vom Sofa aus ferngesteuert werden.

Tschö, MacFlieger.

Abrafax:
Wird Dir das nicht zu nervig werden, wenn der Cube im Wohnzimmer stehen wird ?

Ich finde das hohe helle Sirren welches von dem Cube (der bei meinem Ehegespons auf dem Schreibtisch steht) ausgeht, als sehr störend.
Als Multimediabox würde ich den nicht im Wohnzimmer haben wollen, wenn der Cube mal ersetzt werden sollte.
Dieses Geräusch auf Dauer hören zu müssen wäre mir zu anstrengend.

Florian:
Sirren?
Ich kenne zwar nur zwei Cubes "persönlich", aber die hatten das nicht. Das kann ja dann eigentlich, wenn keine Upgrades drin sind, nur das Netzteil sein. Gab es da Serienprobleme?

MacFlieger: Muss ich halt mal einbrechen, tata, die Mac-Befreiungsfront greift ein. ;)
Ne, ist ja in guten Händen. :)

Abrafax:
Nöö Upgrades (Hardware) wurden niicht eingebaut.
Das Teil ist Original Cube 450 MHz.

Die Töne  liegen im hohen Frequenzbereich und wirken echt nur störend wenn man sie  als unbeteiligter Mitbewohner "mithört".
Direkt davorsitzend, nimmt man das Geräusch als normales Umgebungsgeräusch nicht zur Kenntnis.
Bei nem jetzt ausgemusterten iMac G3 350 MHz war ein ähnliches Geräusch noch viel nerviger.
Subjektiv und über die Jahre gesehen, traten diese Nebengeräusche  mit zunehmenden Alter der Geräte zu Tage.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln