Forum

Florian

• Zurück in der Zukunft
Re: MacBook und MacBook Pro überarbeitet
Antwort #15: Februar 26, 2008, 22:59:51
Nein, daß ist ja der Trick! Durch das kleine Macbook werden die anderen aufgewertet, zudem erreicht man auch noch Kunden, die möglichst wenig ausgeben wollen und natürlich zum vermeintlich günstigen Einstiegsmodell greifen.
Ich würde Apple allerdings vorschlagen (Hallo!), die Macbooks auf andere Weise voneinander abzugrenzen. Combo macht ja wirklich keinen Sinn mehr.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #16: Februar 27, 2008, 13:34:28
Auch nett, die Apple Remote Fernbedienung ist nun bei allen Apple Notebooks ein kostenpflichtiges (19,-€ teures) Zubehör. Klar nutzen bei einem tragbaren Gerät weniger Kunden eine Fernbedienung als bei einem Desktop, aber dennoch alle netten kleinen Extras wegzulassen finde ich etwas kurz gedacht.
Antwort #17: Februar 27, 2008, 13:45:43
Tja, das Update ist sicherlich vernünftig. Bei dem "Gejammere" über Combo-Laufwerk und fehlende Apple Remote schliesse ich mich an. Auch bei einem Notebook ist so eine Fernbedienung praktisch. Man denke nur an Präsentationen.

Kleines Schmankerl:
Bei den beiden schnelleren 2,4GHz MacBooks kommt erstmals der Core 3 Duo zum Einsatz. Siehe im deutschen Store unter "Technische Daten".
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #18: Februar 27, 2008, 18:33:27
Antwort #19: Februar 27, 2008, 20:17:45
Endich neue Gerüchte über neue MacBooks :P :

Ist doch klar: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!  ;)

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #20: Februar 28, 2008, 01:22:03
Ist doch klar: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!  ;)

Nicht immer! :D München ist rot!

Am nächsten Tag:
Sorry für diesen Kommentar fernab des Themas. Auch der Witz kommt wohl nicht durch, wollte mich eigentlich über die Medien lustig machen... aber egal, Hass von 60ern bitte nur per PN. Danke. :)
« Letzte Änderung: Februar 28, 2008, 12:07:47 von Florian »
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare