Forum

Gibt schon wieder eine Mac-Seite auf?
Februar 11, 2008, 00:50:54
Metamac scheint eine Pause einzulegen. Wenn sie so lange warten, wie die Guardians, muss man sich wohl etwas gedulden...

Naja, mal sehen, was sich da so tut. Ich fand die Seite recht nett und man konnte dort immer mal vorbeisurfen und etwas Interessantes lesen.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Gibt schon wieder eine Mac-Seite auf?
Antwort #1: Februar 11, 2008, 06:25:43
Welche Mac-Seite hat denn noch aufgegeben?
Antwort #2: Februar 11, 2008, 07:22:45
Hmm, die kannte ich bis jetzt gar nicht.  :-\
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #3: Februar 11, 2008, 12:26:08
Die hatten ja auch ein kostenpflichtiges wöchentliches PDF. Ich denke es ist einfach sehr schwierig, so etwas mit vernünftigem Gewinn dauerhaft durchzuhalten. 99 Cents pro Ausgabe... auch schon zu viel für den gesättigten Markt. Es sind wohl auch zu viele kostenlose Veröffentlichungen verfügbar und für Premium-Content zahlen zu wenige, also macht den auch keiner.

Hinter metamac stand v.a. Ben Schwan, den man vielleicht von macnews.de kennt, oder aus diversen anderen Publikationen bzw. Webseiten, etwa dieser hier.
Soviel ich weiß, war metamac mit macessentials verbandelt.

Andere Seiten?
Heftmäßig fallen mir natürlich macnewspaper und MacProfiler ein.
Ansonsten die Macguardians und macmotion (?), letztere sehr merkwürdig offline gegangen, aber genaues weiß ich nicht. Und ich glaube bis auf den/die Macher auch sonst niemand.

Wer noch? Hmm.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #4: Februar 11, 2008, 12:38:50
"Schon wieder" war hier nur eher eine Floskel. Habe mich da falsch ausgedrückt, da ja sonst keine großen Seiten zugemacht wurden.

_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #5: Februar 11, 2008, 18:22:15
Oh, doch, eine fällt mir noch ein, zwar keine deutsche, aber: Crazy Apple Rumors.
http://www.crazyapplerumors.com/

Auch wenn da jetzt wieder ein neuer Mini-Beitrag steht, nehme ich schon an, es war ernstgemeint.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #6: Februar 12, 2008, 20:53:41
Meine Lieblingsspieleseite ist auch Geschichte.  :'(