ausblenden > Apple
Apple Neuheiten !
FOX:
nun habe ich itunes6 installiert und finde es ja irgendwie schick, die videos, die da angeboten werden, komplett ansehen zu können.
äh.. soll das so sein? gut, der sound passt natürlich nicht, aber einige grusel-musik-fans merken das doch nicht mal.
und weil sogar schon ein guter track drin ist, linke ich gleich mal hin:
http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewVideo?b=a&videoId=14986794
Patrick:
Gibt's im deutschen iTMS nicht >:(
FOX:
äh, irgendwie ging das gerade noch - ich war da auf einer seite im itms, wo ganz viele videos komplett abspielbar waren.
nun ist die seite mit den videos plötzlich schwarz und ich finde die übersicht nicht mehr.
mir dünkt, ich bin da irgendwie in eine softwarelücke hineingeraten... ;)
manuell kommt man zumindest noch auf das von mir verlinkte video:
us-store auswählen, "doors" suchen lassen und in der übersicht gibt es zwei auswahlmöglichkeiten unter dem großen bild mit "video" und "website".
dort kann man das ganze video ansehen.
Oliver:
Mit Videos ist im Schweizer ITMS gar nix los, denen wurde das wahrscheinlich nicht mitgeteilt... ;) und den neuen iPod sieht man da auch nicht,
Zum neuen iPod: es ist wie bei so manch anderem: Für Staubsauger gibt es keine Säcke mehr, also muss ein neuer her. Kameras werden grundsätzlich IMMER mit neuen Akkus geliefert, so dass ein neues Ladegerät gekauft werden muss. Eventuell sogar neue Objektive. Der neue iPod mag ja nett schlank sein, aber all das Zubehör, Docking Stations, Fernbedienung, RoadTrip, AltecLansing-Station könnte ich getrost vergessen, ebenso fehlt Firewire, also auch keine Aktualisierung mehr mit meinem alten G4, ich müsste mir zum iPod noch einen neuen Mac kaufen.
Nennt man das nicht "Verkaufsstrategie"? Apple tut nichts anderes als alle anderen, leider. Mich stört einfach, dass sie sich, insbesondere Jobs, immer noch so als etwas Besonderes verkaufen. Jeder Macianer ist doch ein besserer Mensch, kriegt man das Gefühl. Aber eben, auch wir werden gnadenlos über den Tisch gezogen. "Think different", das war mal. Schade!
fränk:
--- Zitat von: Oliver am Oktober 13, 2005, 04:09:55 ---Nennt man das nicht "Verkaufsstrategie"? Apple tut nichts anderes als alle anderen, leider. Mich stört einfach, dass sie sich, insbesondere Jobs, immer noch so als etwas Besonderes verkaufen. Jeder Macianer ist doch ein besserer Mensch, kriegt man das Gefühl. Aber eben, auch wir werden gnadenlos über den Tisch gezogen. "Think different", das war mal. Schade!
--- Ende Zitat ---
Danke!
Ich bin's leid so was noch zu formulieren, aber wenigstens meine Zustimmung sollst Du haben! ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln