ausblenden > Apple
Apple Neuheiten !
Florian:
Hm, vielleicht ist doch keine Tasche dabei, nächste Fehlmeldung.
Ich werde mich damit trösten, daß der große iPod das dreifache wiegt.
Ich bin nur so ärgerlich, weil ich ewig hin und her überlegt habe, auch schon beinahe die PSP gekauft hätte, etc. Dann kam der Nano, ich kurzentschlossen zugegriffen und doch wieder alles verkehrt gemacht.
Am besten kauft man gar nichts mehr.
FOX:
Die Serien **darfst* Du wahrscheinlich gar nicht kaufen. So als Nicht-Ami...
Power-Zeugs kommt angeblich nächsten Dienstag...
Terrania:
Logisch kommt das demnächst. Wenn schon der iMac eine x600 hat, werden die logischerweise auflegen. Mightymouse etc, etc.
FOX:
flo: jetzt ärgere dich doch nicht so. der nano ist doch trotzdem super.
viel kleiner und richtig schön. 4GB sind genug. da muss man halt ab und zu was löschen - oder warst du scharf auf die videofunktion?
ansonsten kann ich das argument von euch aber schon verstehen.
für 50 euro mehr gibts 26GB mehr datenvolumen in etwas größerer verpackung.
Terrania:
Sorry, ich kann den Ärger auch nicht verstehen. Ich habe einen iPod 2G und einen shuffle. Seit ich den Shuffle habe, benutze ich den 2G so gut wie gar nicht mehr. Und der nano ist supergeil, WEIL er so klein ist. Da ich den shuffle nur im Fitness benutze, wäre ein nano für mich Perlen vor die Säue ... und der 5G? Naja. nett, aber kein Musthave für mich. Eher der iMac. Ah braucht jemand einen mini 1,25/1GByte/Airport???
fränk:
Jetzt gibt's den iMac G5 so lang, daß ich mich daran gewöhnt habe.
Gerade denke ich mir so, na gut, vielleicht wäre er was für's Büro, da lese ich das das Teil kein Modem mehr eingebaut hat.
Ham die'n Knall!?
Nur noch volles Rohr bei der Kinder-Hardware. Alle vier Wochen `nen neuen iPod aber dem kleinsten Rechner (kleinster mit Bildschirm) das Modem nehmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln