Forum

MacHeist-Bundle
Januar 19, 2008, 16:31:21
Hallo!

In dem MacHeist-Bundle ist ja auch immer Software drin, die man nicht braucht oder die man schon hat.
Deshalb kann man die ja beim Kauf direkt weiterverschenken.

Wer eines der folgenden Programme haben möchte, schicke mir bitte bis zum 22.1. 23:59 eine PN mit Namen und E-Mail-Adresse für die Registrierung:

- CoverSutra 2.0 (ab 10.5)
- ChaChing 2.0 (ab 10.5)
- Speed Download (ab 10.4)
- AppZapper 2.0 (ab 10.4)
- TaskPaper (ab 10.4)

Wer selber ein Bundle kaufen möchte, kann das ja vielleicht über meinen Link machen:
https://www.macheist.com/buy/invite/34001

Edit: SpeedDownload ergänzt.
Edit2: CoverSutra wurde verschenkt.
« Letzte Änderung: Januar 23, 2008, 08:57:01 von MacFlieger »
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

• Zurück in der Zukunft
Re: MacHeist-Bundle
Antwort #1: Januar 19, 2008, 18:48:03
Ich schließe mich an, denn natürlich kann ich doch nicht widerstehen.

Ich habe auch einiges zu verschenken, da ich mehrere Programme schon besitze. Den Rest behalte ich mal, in der Hoffnung das sie doch nützlich werden. :)

Also, ich habe zu vergeben:
- 1Password
- AppZapper
- CSS Edit
- Pixelmator vergeben
Alle erfordern Tiger.

Natürlich gibt es nur für jeden eins, gell. :)
Wer will, meldet sich per PN bei mir, ebenfalls bis einschließlich 22.1., danach wird bestellt.

Ich habe auch einen Referrer wenn Jemand selbst das Bundle kaufen möchte, würde ich mich freuen, es geschähe über diesen Link.
https://www.macheist.com/buy/invite/2288

(Habe mich mit Flieger abgesprochen, nicht das Ihr meint, wir konkurrieren. :))
« Letzte Änderung: Januar 22, 2008, 23:11:20 von Florian »
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #2: Januar 22, 2008, 16:40:23
Äh, will keiner kostenlose Software? Es gibt dabei keinen Haken, außer das ich (und die Entwickler sowie Macheist), eine Emailadresse sowie (einen) Namen von Euch kennen lernen. 

Von mir mißverständlich geschrieben:
„Alle erfordern Tiger.“ Damit meinte ich, daß sie unter 10.4 noch laufen. Aber auch unter 10.5 tun sie das.
_______
                         William Shakespeare
Antwort #3: Januar 22, 2008, 17:34:58
Äh, will keiner kostenlose Software?

Nö. Software die ich brauche, hab ich schon gekauft. Und Software, die ich nicht gekauft habe, brauch ich nicht.  ;)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #4: Januar 22, 2008, 17:38:43
Äh, will keiner kostenlose Software?
Ich auch nicht.
Ich habe mir abgewöhnt diese "Ummesonst-Software" anzuschauen und zu laden. Taugt in der Regel nämlich nix.

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #5: Januar 22, 2008, 17:46:53
Äh, na gut. CSS Edit. Apple Design Award for best Developer Tool 2007. Taugt nix.
Und Du hast das was missverstanden: Die Programme sind nicht umsonst, sondern im Paket sehr stark verbilligt. Nur ich und Flieger verschenken sie.

Sage ja nichts, wenn EineR sagt: Will ich nicht, brauche ich nicht. Wie warlord z.B., obwohl seine Herangehensweise, konsequent umgesetzt, natürlich bedeuten würde, niemals ein neues Programm zu installieren.

Aber Schrott wird hier nicht verschenkt, dass wollte ich schon klarstellen. Ausser App Zapper vielleicht, aber manche Leute lieben das Ding trotzdem. :D

_______
                         William Shakespeare
Antwort #6: Januar 22, 2008, 18:06:32
Ja fränk, sapperlot, so häufig wie Du Web Seiten programmierst, solltest Du Dir CSS Edit auf keinen Fall entgehen lassen.  ;)  SCNR  ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #7: Januar 22, 2008, 18:42:04
Ja, ja, macht Euch nur lustig.
Ich sprach ja nicht das fränk es braucht, sondern das sein Pauschalurteil falsch ist. Und zwar doppelt.

Jetzt aber gut, wer will, greift zu. Wer nicht, eben nicht. Bussi.
_______
                         William Shakespeare
Antwort #8: Januar 22, 2008, 19:01:13
Äh, na gut. CSS Edit. Apple Design Award for best Developer Tool 2007. Taugt nix.
Ja, taugt nix. definitiv!
Jedenfalls für mich. ;)

Und Du hast das was missverstanden: Die Programme sind nicht umsonst, sondern im Paket sehr stark verbilligt. Nur ich und Flieger verschenken sie.
Ja, da habe ich in der Tat etwas missverstanden.

Aber irgendwie auch wieder nicht.
Ich habe im Moment für absolut kein Programm Bedarf.
Deswegen will ich auch keins.
Ist so wie mit den Call-Center-Anrufen die mir täglich super Schnäppchen andrehen wollen....

Mir ist allerdings schon klar, daß Du uns nix andrehen willst!! (hast ja auch nix davon)
Also lehne ich dankend ab. ;)

Undankbares Pack. Ich. Und Warlord. Undankbar. Denen schenke ich noch 'mal was! Eines Tages kommen sie angekrochen und brauchen dringend Hilfe.... ha! Ich lach' mich schlapp! Nix. Absolut gar nix gibt's dann. Sollen sie doch verrecken, mit ihrer undankbaren, überheblichen Art. Die Drecksäcke die fiesen, Drecksäcke. Jawoll! Drecksäcke sind das. Sollen nur noch 'mal kommen! Ha! Ich freu' mich schon drauf! Die lass ich auflaufen, die werden sich wundern! Holzäppel werden die noch eines Tages fressen! Holzäppel!

Antwort #9: Januar 22, 2008, 19:39:48
Ist so wie mit den Call-Center-Anrufen die mir täglich super Schnäppchen andrehen wollen....

Ist bei mir tatsächlich auch ein in diese Richtung gelagerter Abwehrreflex, der bei so Bundle-Angeboten anspringt. Und mit solchen Marketing-Methoden arbeitende Firmen verlieren bei mir zwangsläufig ziemlich happig an Ansehen. Mein halb bewusst und halb unbewusst arbeitendes inneres "Ranking-System" klassiert so Produkte jeweils rasch in der Kategorie billiger Ramsch. Das mag im Einzelfall ungerecht und falsch sein, wie so manch anderes Vorurteil. Über alles betrachtet bin ich mit der Arbeit meines bauchgelagerten inneren "Ranking-Systems" aber durchaus zufrieden und fahre ganz gut damit. Und nicht zuletzt ist es ja durch die Marketing-Leute selbst so konditioniert worden.  ;)
_______
Antwort #10: Januar 22, 2008, 20:56:10
Die Bundles halte ich für ein gutes Instrument um Software (wenn sie nicht gerade von Apple MS oder Adobe usw.) kommt einem breiteren Publikum bekannt zu machen. Was das scheinbare "verramschen" angeht, muss auch bedacht werden das ja auf längere Sicht wieder neue Versionen der einzelnen Programme angeboten werden. Und dann zahlt man eben guten Herzens den vollen Preis da man die Vorzüge der Apps ja nun über einen langen Zeitraum kennenlernen konnte.