Forum

Neuer Applestore
Dezember 06, 2007, 21:42:12
Nein, leider nicht in Deutschland, sonder ein weiterer in New York.
Von außen muss noch ein bisschen was verputzt werden, aber innen sieht das schon sehr fett aus!

Gothamist (engl.)

Ich muss unbedingt mal wieder da rüber. Der $ steht gut für Weihnachtseinkäufe  8)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Neuer Applestore
Antwort #1: Dezember 06, 2007, 23:32:49
Vergiss aber nicht alle Fragebögen genau auszufüllen! :)

Was würdest Du denn alles kaufen? iPods in allen Varianten? Oder ein paar Autos? Los, pack aus! :D

Aber die Apple Stores sind schon schick. Da kann man auch öfters einkaufen als in der BMW Welt.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

daveinitiv

Re: Neuer Applestore
Antwort #2: Dezember 06, 2007, 23:45:13
Da kann man auch öfters einkaufen als in der BMW Welt.

Wobei ich aber sage, dass die BMW-Welt architektonisch schon echt was Feines ist.
Re: Neuer Applestore
Antwort #3: Dezember 06, 2007, 23:56:44
Ich kenn die zwar nur von Bildern. Aber bei den gesehenen Bildern muss ich doch sagen, das ist... ähm... Geschmackssache.

Edit: Typo
« Letzte Änderung: Dezember 07, 2007, 08:29:00 von warlord »
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

daveinitiv

Re: Neuer Applestore
Antwort #4: Dezember 07, 2007, 00:05:14
Seh' da vielleicht auch den technischen Aufwand, der da betrieben werden musste …

Und ein Münchenbesuch steht doch von dir noch aus ;)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Neuer Applestore
Antwort #5: Dezember 07, 2007, 00:13:17
Klar ist es Geschmackssache, daß hat spektakuläre Architektur so an sich. Wie wohl überhaupt alles Spektakuläre.
Ich bin ja froh das in München überhaupt mal was Modernes gebaut wird, auch wenn es natürlich kein öffentlicher Raum ist (genauso wie die Allianz-Arena).

In echt sieht das Ding schon faszinierend aus. Auf Bildern war ich auch nicht recht begeistert. Und ja, wie Dave sehe ich auch die Technik dahinter, nein, eben gerade nicht, sondern mich frage mich wie das alles realisiert wird und freue mich was für Fortschritte man doch gemacht hat. Wie gesagt sind die Beispiele leider selten bei uns.

Aber krasser vom Thema weg können wir wohl nicht kommen. :D Sorry, Fox.


_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Neuer Applestore
Antwort #6: Dezember 07, 2007, 08:32:19
Aber krasser vom Thema weg können wir wohl nicht kommen.

Doch, doch. Das geht immer.  ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Neuer Applestore
Antwort #7: Dezember 07, 2007, 09:51:05
Eben! Nur zu. Also vom Thema weg  ;D

Wenn ich in so einem Laden stehen würde, den $-Kurs umrechne, würde es wohl kein halten mehr geben  ;)
Rechnertechnisch fehlt mir halt nix. Und mein oller 3G iPod will einfach nicht kaputt gehen.
Das Telefon fehlt halt noch ...  :-X
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Patrick

  • 4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42
Re: Neuer Applestore
Antwort #8: Januar 09, 2008, 00:01:04
In echt sieht das Ding schon faszinierend aus. Auf Bildern war ich auch nicht recht begeistert.
Stimmt, ich war letztes Jahr auf dem Olympiaturm und von oben sah das Ding auch in letzen Bauphase schon irre aus, besonders der "Strudel".
_______
Dr. Jones: Well I can assure you, Detective Britten, that this is not a dream. What?
Michael: That's exactly what the other shrink said. (Awake 1x01)