Forum

Festbeleuchtung
Dezember 02, 2007, 11:07:17
Hallo,

pünktlich zum ersten Advent wird es Zeit für die alljährliche Festbeleuchtung. Damit auch der Mac nicht kitschfrei bleiben muss, gibt es für ihn die (zugegebenermaßen nicht gerade neuen) Festbeleuchtungen:

XMas Lights - 1.5.6 für den Finder, Versiontracker, 148k.

Festive Lights für das Dashboard, Apple Downloads, 776 k.

Beide Leopard kompatibel.

Viel Spaß damit. :)


Re: Festbeleuchtung
Antwort #1: Dezember 02, 2007, 14:03:57
Und es gibt noch MacLampsX.
Re: Festbeleuchtung
Antwort #2: Dezember 21, 2008, 14:36:27
Kurz vor Weihnachten hole ich diesen Thread aus den Untiefen des Forums wieder hervor.

Für Festive Lights gibt es eine neue stark überarbeitete Version hier.

Von MacLampsX gibt es ebenfalls eine neue Version.

Für XMas Lights gibt es leider überhaupt gar keine mehr, weshalb ich hier alternativ dazu TreetopLights gefunden habe. Die Darstellung der Lichter scheint etwas klobiger im direkten Vergleich mit MacLampsX oder Festive Lights, dafür kann man sich aber auch noch einen animierten Weihnachtsbaum dazuholen. 

Wem das noch nicht genügen sollte kann es mit Snjór auch noch schneien lassen.   ;)