Forum

Breaking News: All Online Data Lost After Internet Crash
November 27, 2007, 22:49:19
Wie könnte es auch anders sein: Das Netz wurde von einem Mac-User gelöscht!

Bericht über Onion News Network
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Breaking News: All Online Data Lost After Internet Crash
Antwort #1: November 28, 2007, 08:22:45
Keine Angst, ich habe das Internet gestern noch ausgedruckt. Ist alles noch da.  ;D
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #2: November 28, 2007, 08:28:38
Sonst gibts ja noch das Time Machine Backup.  ;)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #3: November 28, 2007, 10:06:26
Keine Angst, ich habe das Internet gestern noch ausgedruckt. Ist alles noch da.  ;D

Gut, wenigstens einer, der mitdenkt. Wie groß ist das Gebäude mit den Papierstapeln? Und könntest Du für mich mal eine Seite raussuchen? Die mit den nakten Frauen, Du weißt schon ...  ;D
_______
Antwort #4: November 28, 2007, 10:11:07
Ach, ich sehe gerade, meine automatische Datensicherung ist vorher auch noch gelaufen.
Ging alles auf ein Band!

_______

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #5: November 28, 2007, 18:10:46
War The Onion nicht für lange Zeit eingestellt? Doch, war es. :)
Also wieder da. Und dann gleich mit so 'ner Hammerstory...
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #6: November 28, 2007, 18:18:03
Na ja, neu ist sie allerdings nicht. Hab das Video vor ein paar Monaten schonmal gesehen.  ;)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #7: November 28, 2007, 20:07:09
Na ja, neu ist sie allerdings nicht. Hab das Video vor ein paar Monaten schonmal gesehen.  ;)

D.h. ich kann meinen Ausdruck von gestern vergessen, weil das Internet schon vorher kaputt war?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #8: November 28, 2007, 20:10:26

D.h. ich kann meinen Ausdruck von gestern vergessen, weil das Internet schon vorher kaputt war?

Schlimmer: Du hast etwas gedruckt, das es gar nicht mehr gibt. Seit Monaten!
Antwort #9: November 29, 2007, 08:21:35
Mist, wie entsorge ich die Ausdrucke jetzt, ohne dass meine Frau das mitbekommt. Sonst kriege ich das Haushaltsgeld gekürzt.  :-[
_______
Antwort #10: November 29, 2007, 08:25:14
Alle Ausdrucke scannen, dann auf CDs oder DVDs brennen (das hat deutlich weniger Volumen als die Ausdrucke!) und die Scheiben dann in den Müll!
Das merkt sie garantiert nicht!
Antwort #11: November 29, 2007, 09:31:07
Weitere Ideen:
- Mit einer Schere zuschneiden und diskret zwischen das Toilettenpapier schmuggeln.
- Mit einem Locher schonmal die Konfetti für den nächsten Karneval stanzen.
- Papierflieger basteln und sie diskret in Nachbars Garten fliegen lassen.

Möglich sind natürlich auch Mischformen davon.
_______