ausblenden > Mac-Software

tracks aus itunes-store (trackinfo)

(1/3) > >>

FOX:
ich habe hier ein gekauftes liedchen aus itms mit diversen sprachaussetzern.
jetzt vermute ich, dass ich nase da die "clean" version gekauft habe.
kann man irgendwie herausfinden, ob man nun die "explicit" oder die "clean" version gekauft hat??

btw. flo: frag lieber nicht nach dem titel. das ist nämlich "far away from rocknroll...." ;)

warlord:
Tja, das Problem hatte ich auch schon. Und bei mir war es sicher nicht eine "Clean" Version. Offenbar passiert bei der Codierung der Musik öfters mal der eine oder andere Fehler (stolpern da die Plattenfirmen womöglich selbst über ihre eigenen Kopierschutzmassnahmen?).
Habe das Geld vom iTunes Store anstandslos zurück erhalten. Auch wurde zugesichert, man würde sich innert etwa 3 Wochen um die schadhaften Dateien im Store kümmern. Das war nun allerdings vor schon vor einigen Monaten und die betreffenden Daten im (CH-) Store sind auch heute immer noch schadhaft (zu hören z.B. in der Demo des Songs "Supernova" von "Oomph!" - soviel ich weiss gibts die allerdings nur im CH-Store).   :-\

fränk:
Mit dem iTMS stimmt sowieso nicht alles.

Ich habe ca. 2.500 Musikstücke in iTunes.
Davon sind ein komplettes Album und drei Einzeltitel aus dem iTMS.
Die drei Einzeltitel werden nicht abgespielt. Irgendwas mit Rechten......

Ich kaufe da nix mehr.

Kapitän:
Oh, Fränk - da hat die Statistik bei Dir aber schwer zugeschlagen!

Also ich hab schon einige Titel und Alben (ca. 70) vom ITMS und es werden alle korrekt abgespielt (oder sollte ich doch mal auf die Texte achten ;D).

Mmh, würde sagen: "Shit happens"  :-X

Abrafax:
Darf ich mal ne dumme Frage stellen ?

Was versteht man unter einer "clean" und einer "explizit" Version eines Titels aus dem iTunesmusicstore.

Weder ist es mir persönlich irgendwie aufgefallen das man im iTMS unterschiedliche Versionen des selben Titels laden kann, noch habe ich jeh von andren davon gehört.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln