ausblenden > Mac-Software
tracks aus itunes-store (trackinfo)
Abrafax:
--- Zitat ---wenn ein dummchen halt die clean-version kauft, braucht es sich nicht zu wundern, wenn plötzlich wörter fehlen. die will ich eigentlich aber ja auch gar nicht hören. nein. echt nicht... auf keinen fall.
--- Ende Zitat ---
Das erscheint mir jetzt nicht schlüssig. Einerseits sind es "dummchen" die auf Fäkalsprache verzichten und Andererseits möchtest Du eigentlich auch nicht die Worte , welche man nicht ausspricht, hören wollen.
Nur weil Du kein "dummchen" sein magst, bevorzugst du die explicit Variante.
Das muß ich nicht verstehen.
-
Aber Danke noch mal für den kleinen Exkurs in die dunkelne Gefielde der Rap Musik.
Florian:
Ich denke, FOX bezeichnet sich selbst als Dummchen, weil er versehentlich die falsche Variante kaufte.
Aber ich poste v.a. um mal klarzustellen:
So auf Rock bin ich auch nicht fixiert und nie gewesen. ;)
Nicht das hier noch Legendenbildung um sich greift:
"Der Rächer des Metals: Gewalttäter überfällt Techno-Party!" ;D
FOX:
so wie flo schreibt war es schon gemeint...
ich wollte schon die variante, wo alles drin ist. mein eintrag war eher ironisch gemeint.
die paar wörter kann ich schon vertragen. hört man doch eh nicht ganz so raus, im englischen.
es hört sich einfach komisch an, wenn mitten im satz ein wort fehlt...
wo wir schon bei der genannten platte sind - den sound von lied 15 "gin and juice" finde ich ziemlich gut.
(obwohl mir normalerweise die richtung grunge mit pearl jam oder gevin rossdale eher zusagt.
hiermit gebe ich dann gleich noch einen tipp ab, damit ich nicht in die rapper-ecke gedrängt werde...
http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?playlistId=79523975
institute von gevin rossdale - ex bush (nein, nicht der "komische" bush)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln