Forum

Florian

• Zurück in der Zukunft
Re: Nobel, nobel....
Antwort #15: Dezember 12, 2007, 21:06:05
Typischer Ami-Kommentarbereich. Nein, es gibt keine globale Erwärmung und zweitens ist nicht der Mensch schuld daran! :)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #16: Dezember 12, 2007, 21:14:45
Übrigens leben hagere, oder sehr magere, Menschen - natürlich nicht falls das ein Symptom einer Eßstörung ist - statistisch gesehen länger als die am oberen Ende der Idealgewicht-Spannbreite. 

Und ich habe gelesen Dicke und Menschen mit hohen Cholesterinwerten werden älter als Nichtübergewichtige und Menschen die auf ihren Cholesterinspiegel achten.
Antwort #17: Dezember 12, 2007, 22:01:47
Also, ich habe gelesen, dass nur Menschen besonders alt werden, die viele glückliche Tage verbracht haben.
Alt werden ist nicht körperabhängig, sondern eine rein mentale Sache.
Antwort #18: Dezember 12, 2007, 22:08:54
In jedem Fall machen die Tage bis ins Alter mehr Spaß, mit gutem Essen (nein! gesundes Essen nach heutiger Definition fällt nicht darunter!).

Und Steve Jobs schaut auf dem Foto eher so aus, als hätte er die Schnauze ziemlich voll vom Leben.
Oder von Diäten. Oder von Cholesterinwerten.
Antwort #19: Dezember 12, 2007, 22:28:14
Und Steve Jobs schaut auf dem Foto eher so aus, als hätte er die Schnauze ziemlich voll vom Leben.

Das habe ich mir auch gedacht! Er erinnert mich an eine Bekannte nach ihrer Chemotherapie. Grau, ausgemergelt und fast am Ende.

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #20: Dezember 12, 2007, 22:53:00
In jedem Fall machen die Tage bis ins Alter mehr Spaß, mit gutem Essen (nein! gesundes Essen nach heutiger Definition fällt nicht darunter!).

Was heißt nach heutiger Definition? Das wichtigste ist doch nach aller Meinung die Abwechslung und die macht doch auch Spaß.

Zitat

Holla. Was man in so ein Foto alles reininterpretieren kann. Ja, er hat abgenommen und ja, er hat mit 52 Jahren komplett graue Jahre und einen hohen Haaransatz... mein Gott, da kenne ich aber einige Herren die in Jobs Alter deutlich schlechter aussehen.

Ich meine: Hätte es diese Tumorgeschichte nicht gegeben würde das alles Keinem auffallen oder man würde sagen er hat halt abgenommen - gut so.
Er sitzt offensichtlich recht lässig da, klar das da wenig an Körperspannung rüberkommt. Und dann kneift er ja scheinbar auch die Augen etwas zusammen weil er irgendwo hinguckt. Ja, auch ich interpretiere. :)

_______
                         William Shakespeare
Antwort #21: Dezember 12, 2007, 22:56:46
Also ich interpretiere da einfach hinein das er wie ein kleiner Junge dasitzt der nach vorne schaut weil er sich fragt: "Wann rufen die eigentlich mich endlich auf damit ich mir so ein Ding da oben abholen kann."

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #22: Dezember 12, 2007, 23:20:47
Also, ich habe gelesen, dass nur Menschen besonders alt werden, die viele glückliche Tage verbracht haben.
Alt werden ist nicht körperabhängig, sondern eine rein mentale Sache.

Aha. Du wirst das ja nicht so meinen, wie Du es geschrieben hast, sonst könnte man ja rauchen & saufen und fressen, solange man dabei glücklich wäre.
Es stimmt natürlich das Depressionen, oder sogar nur ein monotones, graues Leben eher die Zeit verkürzt als ein aktives, erfülltes Leben. Depressionen schlagen ja nach neueren Studien sogar direkt aufs Herz und natürlich, nicht nur sprichwörtlich, auf den Magen, was alles nicht so harmlos ist. Auch werden depressive Menschen häufig eher wenig gesellschaftliche Kontakte haben - und umgekehrt sind einsame Menschen oft depressiv - so das die Neuronenstimulation oft sehr viel geringer ist.

Dale:
:D

_______
                         William Shakespeare
Antwort #23: Dezember 13, 2007, 06:52:58
Wieder was gelernt.

Jobs' jämmerliches Äußeres als "krank" oder "Schnauze voll" zu interpretieren wird nicht so gerne gesehen und mit "Holla. Was man in so ein Foto alles reininterpretieren kann." kommentiert.

Sieht man im gleichen Bild "einen kleinen Jungen der wartet", ist alles im Lot. ;)

Ich habe immer wieder große Freude an den "Jobs-Reflexen" hier. ;D
Und hört auf zu betonen das Ihr nicht wirklich glaubt er sei ein Gott. Ich glaubt es nämlich doch.

Da hilft's auch nichts nun den nächsten Reflex folgen zu lassen und ein kein wenig Alibi-Kritik an ihm einzustreuen. ;D

Habt Mut, stehet auf und preiset Euren Herren! ;D
Antwort #24: Dezember 13, 2007, 07:59:24
Und hört auf zu betonen das Ihr nicht wirklich glaubt er sei ein Gott. Ich glaubt es nämlich doch.

Also, Freud hätte da seine Freude dran gehabt... ;D ;D
Antwort #25: Dezember 13, 2007, 08:07:18
Bedeutet das nun, daß ich auch glaube Jobs sei ein Gott?

gottogott. ???
Antwort #26: Dezember 13, 2007, 08:57:34
Bedeutet das nun, daß ich auch glaube Jobs sei ein Gott?

gottogott. ???

Ja. Die Realität ist böse und gemein. Bist aber in guter Gesellschaft... The Church of Apple

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #27: Dezember 13, 2007, 12:24:17
Eben. Und wer macht sich mehr Sorgen um Jobs als seine Mutter? ;D

Also, stellt Euch mal folgendes Szenario vor:
Ihr seid 52, schwer beschäftigter Manager. Warum auch immer fliegt ihr schnell mal über den Atlantik und wohnt einer stinklangweiligen Veranstaltung bei. Nun macht Jemand ein Photo von Euch.
Würdet Ihr da besonders gut aussehen?
Selbst wenn man sich den ersten Satz wegdenkt: ich glaube es nicht.

Und noch eine Frage: Würde Jobs die Reise auf sich nehmen, wenn er nicht fit wäre? Es ist ja nicht so, daß er da erwartet worden wäre, er ist doch, außer für uns Gläubige :), eine absolute Nebenfigur.
_______
                         William Shakespeare
Antwort #28: Dezember 13, 2007, 12:56:23
Also, stellt Euch mal folgendes Szenario vor:
Ihr seid 52, schwer beschäftigter Manager. Warum auch immer fliegt ihr schnell mal über den Atlantik und wohnt einer stinklangweiligen Veranstaltung bei. Nun macht Jemand ein Photo von Euch.
Würdet Ihr da besonders gut aussehen?
Selbst wenn man sich den ersten Satz wegdenkt: ich glaube es nicht.
Sicher! Ich sehe immer gut aus!

Und noch eine Frage: Würde Jobs die Reise auf sich nehmen, wenn er nicht fit wäre?
Warum denn nicht?
Der Typ ist eingeladen, also fährt er hin!
Er lebt schließlich auch davon seine Birne in die Kameras zu halten.

Es ist ja nicht so, daß er da erwartet worden wäre, er ist doch, außer für uns Gläubige :), eine absolute Nebenfigur.
Natürlich ist er erwartet worden.
Oder glaubst Du, da kommt jeder rein, der 'mal eben durch die City schlendert.

Ich vermute sogar, er war gar nicht eingeladen.
Er hat das Nobel-Preis-Komitee durch Beziehungen und mit reichlich Asche aus der Apple-Porto-Kasse gezwungen (solch öffentlichkeitesgeile Typen machen so 'was nämlich) ihn auf die Liste der Eingeladenen zu setzen.
Dann hat er stundenlang im Hotelzimmer diesen "krebskranken-H-Look" geübt, den mitgebrachten Fotografen durch schmieren der Türsteher auch in den Saal geholt und dann ein hübsches Bild von sich machen lassen.

Der Typ ist mies!!!

So viel berechnende Durchtriebenheit kotzt mich an!!
 ;D