Forum

Apple Expo Paris
September 24, 2007, 11:10:45
Ab morgen (25.9.) Spektakel in Paris:
Zitat
Thursday 16h00 (to be confirmed): testing the resistance of the glass plate sitting in front of a new iMac Alu 24".
http://www.hardmac.com/news/2007-09-24/#7235

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Apple Expo Paris
Antwort #1: September 24, 2007, 19:40:19
Ich fürchte fast das wird das Interessanteste bleiben.
Vielleicht werden ja noch ein paar neue Software-Versionen zu sehen sein, und das war's dann. Irgendwie frustrierend, die (noch?) größte europäische Apple-Messe.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Apple Expo Paris
Antwort #2: September 24, 2007, 20:19:04
Ich fürchte fast das wird das Interessanteste bleiben.
Vielleicht werden ja noch ein paar neue Software-Versionen zu sehen sein, und das war's dann. Irgendwie frustrierend, die (noch?) größte europäische Apple-Messe.
Ich dachte immer, die wäre in Köln... ;D
Re: Apple Expo Paris
Antwort #3: September 24, 2007, 20:22:29
Für alle mit Käse und Rotwein.

Jochen

_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Apple Expo Paris
Antwort #4: September 25, 2007, 15:49:31
Maclife.de hat den ersten Tag der Apple Expo in Paris netterweise hier zusammengefasst. (Übermäßige Spannung nicht mitinbegriffen ;))

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Apple Expo Paris
Antwort #5: September 27, 2007, 19:25:13
Bei TidBITS ist man nicht gerade hin und weg. :)
Auf Englisch und ausführlich.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare