Forum

Kapitän

  • Ahoi Kameraden.
Erweiterter Foto-Presenter gesucht.
September 20, 2007, 14:35:17
Hallo.
Ich suche eine Software, die sich in einer laufenden Diashow immer wieder selbst aktualisieren kann.

Konkret: für eine Kunstaktion sollen Portraits immer wieder in eine laufende Diashow mit einfließen. Da es aber unschick ist, die Diashow immer wieder zu unterbrechen, wäre eine automatische Aktualisierung sehr geschickt.
In iView gibts die Möglichkeit der Auto-Aktualisierung eines Ordners. Das ist eigentlich genau das, was ich brauche. Allerdings lässt sich das meines Wissens nicht auf die Diashow anwenden (zumindest hab ich es nicht hinbekommen). Erst wenn man diese beendet wird der Ordner neu geladen und hat die neuen Bilder mit drin.

Kennt jemand ein Programm oder Tool mit dem sowas zu machen ist?

Kai
_______
Es ist so ruhig?!

VollPfosten

  • Never mind the Pfosten!
Re: Erweiterter Foto-Presenter gesucht.
Antwort #1: September 20, 2007, 18:49:50
Es gibt doch den Bildschirmschoner, der Bilder aus dem "Pictures Folder" anzeigt. Ob der aktualisiert, weiss ich nicht, aber einen Versuch wäre es vielleicht Wert.