Forum

Apple London Event
September 18, 2007, 09:11:42
Hallo,

für das heutige (18.September 2007) stattfindenende Event (bei dem Wort Event bekomme ich irgendwie immer Zahnschmerzen  ;), aber ich lasse es mal so stehen) wurde bereits der Apple Store in London abgeschirmt. Angeblich soll auch Steve Jobs in der Stadt sein, um die Ankündigung persönlich vorzunehmen.

Mit detailierteren Neuigkeiten ist ab ca. 11:00 Uhr zu rechnen.
Re: Apple London Event
Antwort #1: September 18, 2007, 12:17:08
Ok, es ist also bei der erwarteten Vorstellung des englischen iPhones Vertragspartners O2 geblieben. Keine große Überraschung, und somit auch keine große Euphorie was sich in diesem Thread wiederspiegelt. ;)
Re: Apple London Event
Antwort #2: September 18, 2007, 13:53:14
Mal sehen was T-Mobile morgen zu verkünden hat. Das dürfte für uns Nicht-Insel-Europäer viel interessanter sein.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Apple London Event
Antwort #3: September 18, 2007, 14:10:43
Und eines ist zumindest sicher: Nach Deutschland kommt der Herr Jobs bestimmt nicht.

Ich schätze jetzt das die Expo in Paris wird recht langweilig, da die Telefondienstleister und die Apple-Filialen in jew. Ländern das getrennt verkünden - und was bleibt dann noch für Paris?
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Apple London Event
Antwort #4: September 18, 2007, 14:25:28
Und eines ist zumindest sicher: Nach Deutschland kommt der Herr Jobs bestimmt nicht.

Da wär ich mir nicht so sicher. Weshalb müsste der Event in Deutschland sonst schön einen Tag nach jenem im Königreich stattfinden?

Um diese Preise schmackhaft zu machen, brauchts schon den Chef persönlich.  :P
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Apple London Event
Antwort #5: September 18, 2007, 17:47:52
und was bleibt dann noch für Paris?

10.5?

urg! ich glaube das dauert noch ewig :-/


SEIDL.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Apple London Event
Antwort #6: September 18, 2007, 18:11:46
Kommen dann endlich die Top-Secret-Features? ;)

warlord: Glaube einfach nicht daran. Schon gar nicht wenn es wirklich diese T-Mobile-PK sein sollte. Da stände schon Apple drauf.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Apple London Event
Antwort #7: September 19, 2007, 20:43:20
Und er war doch da.


 ;)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Apple London Event
Antwort #8: September 19, 2007, 22:29:21
Das war nur ein Doppelgänger. Oder hast Du einen Heiligenschein gesehen? Eben! ;)

Akzeptiere meine Spekulatiusniederlage.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare