ausblenden > Talk
Bankenkrise
tertinator:
--- Zitat von: Jochen am Oktober 24, 2008, 21:21:20 ---
--- Zitat von: FOX am Oktober 24, 2008, 20:28:56 ---Kann mir mal jemand erklären, warum die Belegschaft der Bayern LB so vehement Partei für den Vorstand Kemmer ergriffen hat? Was steckt da genau dahinter?
--- Ende Zitat ---
Herdentrieb ;D
--- Ende Zitat ---
Ich bin mir da etwas unsicher.
Wichtig ist, dass durch die Bankenkrise nun keine Hexenjagd losgetreten wird.
Vielleicht ist der Vorstand wirklich ein guter Banker, der eher Pech hatte…
Momentan gehe ich noch DAVON aus.
Verteufelungen und Bauernopfer bringen uns zu gegenwärtigem Zeitpunkt auch nicht weiter…
Jochen:
--- Zitat von: tertinator am Oktober 25, 2008, 12:35:20 ---...Verteufelungen und Bauernopfer bringen uns zu gegenwärtigem Zeitpunkt auch nicht weiter…
--- Ende Zitat ---
Merkwürdigerweise ist da offensichtlich was falsch gelaufen, aber wieder mal keiner verantwortlich.
Hatten wir das nicht schon mal ???
Jochen
Dale:
Was mit Herrn Kemmer passiert ist mir ziemlich egal, aber diese Offenheit von Herrn Steinbrück macht mir dagegen echt Angst: „Die Gefahr eines Zusammenbruchs [der Finanzmärkte] ist noch lange nicht vorüber. Jede Entwarnung wäre falsch“ Er werde keinem Bürger Sand in die Augen streuen und sagen 'Wir haben alles unter Kontrolle“
Was bezweckt er damit? Panik schüren? Oder nur die Bürger auf bevorstehende "Einschnitte" gefasst machen"?
[Edit: Der link führt nach nur ca. 6 stunden nachdem die Meldung online ging ins Leere. Hier: http://www.ftd.de/politik/deutschland/:Trotz-Rettungspaket-Steinbr%FCck-warnt-vor-Kollaps-der-M%E4rkte/430463.html gibt es die gleiche Meldung mit ähnlichen Wortlaut]
FOX:
--- Zitat von: Dale am Oktober 25, 2008, 14:29:21 ---Was bezweckt er damit? Panik schüren? Oder nur die Bürger auf bevorstehende "Einschnitte" gefasst machen"?
--- Ende Zitat ---
Wohl eher Zweiteres.
FOX:
Na? Hatte jemand VW-Aktien VOR Heute gekauft?? 8)
Da sieht man mal wieder schön, das die Börse schon lange nichts mehr mit der Realität zu tun hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln