Forum

mal was anderes - ein nettes spielchen...
Oktober 07, 2005, 21:03:31
...für zwischendurch.
mein absolutes lieblingsspiel mit suchgefahr!

pengapop

A crazy game where you control Frank ( ;D ), the leader of a Platoon of Penguin Pengapoppers in their quest for tasty treasures. Blast through colorful “Ball Walls” to clear a path to a variety of preferred Penguin Treats. Blue Bear Polar Cheese, Frozen Pizzas, and Wholly Mackerel Coins await you and your troops. Experience maximum popping fun as you explore over 200 awesome frosty levels.

wer auf diese typischen, kleinen actionsgames steht, wird seine wahre freude damit haben!
... und natürlich ist das spiel umsonst. (4.5 MB)

hier der link, für alle die mutig genug sind, mit einem pinguin auf farbige bälle zu schießen:
http://www.apple.com/downloads/macosx/games/cards_puzzle/pengapop.html

wenn es euch gefällt und ihr ähnliches anzubieten habt - immer her damit!
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: mal was anderes - ein nettes spielchen...
Antwort #1: Oktober 07, 2005, 21:19:49
Und passend zum Thema, hier der Link zu dem schon etwas länger abgelaufenem Wettbewerb für Dashboard-Spiele, veranstaltet vom Hersteller der Unity-Gaming-Engine:
http://otee.dk/widget-challenge.html

Unity habe ich mir übrigens neulich etwas genauer angeschaut und muß sagen: Sollte ich es noch mal mit der Spiele-Entwicklung probieren, werde ich erwägen, die Engine einzusetzen.  Ist aber leider nicht die günstigste Wahl.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: mal was anderes - ein nettes spielchen...
Antwort #2: Oktober 09, 2005, 22:33:15
da sind ja lustige dabei. manche laufen sogar fullscreen..

thx für den tipp!
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)