Forum

Ragtime 6 beta 2 ist draussen...
Oktober 07, 2005, 18:14:25
laden und testen ist angesagt

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Ragtime 6 beta 2 ist draussen...
Antwort #1: Oktober 07, 2005, 18:32:54
Hast du die Beta 1 schon zum Testen gehabt?
Re: Ragtime 6 beta 2 ist draussen...
Antwort #2: Oktober 07, 2005, 18:38:47
Hast du die Beta 1 schon zum Testen gehabt?

Ja

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Ragtime 6 beta 2 ist draussen...
Antwort #3: Oktober 07, 2005, 18:41:38
Äh? Und? Berichte er. Lohnt sich der Download, oder noch zu buggy?

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Ragtime 6 beta 2 ist draussen...
Antwort #4: Oktober 07, 2005, 18:43:33
Hier noch der Link für Tippfaule :):
http://www.ragtime.de/link.cgi?ragtime_beta
Der Server ist aber momentan recht belastet, ich kriege unter 40 KB/s. Also vielleicht etwas warten.

Jochen:
Wollte ich auch fragen. Irgendwelche katastrophalen Bugs?
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Ragtime 6 beta 2 ist draussen...
Antwort #5: Oktober 07, 2005, 18:50:24
Äh? Und? Berichte er. Lohnt sich der Download, oder noch zu buggy?

Naja, die beta 1 war wohl noch buggy

150 bugfixes lt. RT Seite.
Ich hatte allerdings keine gravierenden Probleme beim Testen.

Das war bei der 5.x ganz anders.
Da hatte ich intensiveren Kontakt mit RT.

Ich habe mit die beta 6 nur deswegen geladen, da mir die Vorstellung auf der MacMesse in Köln so gefallen hatte, wo von Hr. Schell und Hr. Götz die beta 6 vorgestellt wurde.

Und es fand mein Wohlgefallen, dass da mal was dran gemacht wurde.

Vor allen die elegantere Oberfläche gefällt mir nun besser.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Ragtime 6 beta 2 ist draussen...
Antwort #6: Oktober 07, 2005, 20:05:19
Wird es eigentlich auch in der Version 6 eine Solo-Version geben? Weiss jemand bescheid?

Chucky
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)
Re: Ragtime 6 beta 2 ist draussen...
Antwort #7: Oktober 07, 2005, 22:44:50
Wird es eigentlich auch in der Version 6 eine Solo-Version geben? Weiss jemand bescheid?

Chucky

Meinst Du mit Solo > Privat ?

Die wird wohl erst raus kommen, wenn die Bezahlversion 1 Jahr auf dem Markt ist.

Frühestens.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Ragtime 6 beta 2 ist draussen...
Antwort #8: Oktober 08, 2005, 07:52:20
Ja, ich meine die Privat-Version. Klingt aber trotzdem gut - ich habe mal kurz in RagTime reingeschnuppert und bin ziemlich begeistert! Falls RT dann auch für die private Nutzung kostenlos ist - perfekt! Wenn man an das arbeiten mit RagTime gewohnt ist und sich keinen Abklatsch von Word und Co erwartet, wird hier glücklich werden!

Guten Morgen!

Chucky
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)
Re: Ragtime 6 beta 2 ist draussen...
Antwort #9: Oktober 08, 2005, 08:00:04
Ich würde gerne auch für die private Nutzung was zahlen.

Immer dieses kostenlos Gehabe mag ich halt nicht.

Die Vollversion für 845,64 EUR für RT5.x ist mir halt zu teuer.

So oft nutze ich es halt dann auch nicht.

Aber so 150 EUR würde ich schon opfern.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.