Forum

Bücher in iPhoto
Juli 12, 2007, 21:41:17
Hallo zusammen,

ich weiss nicht, ob mein Problem überhaupt schon irgendjemand auf diesem Planeten hatte  ;)

Folgendes: Meine Frau hat an ihrem iBook ein Buch in iPhoto erstellt und bestellt. Nun will ich dieses Buch aber auch auf meinem PB in iPhoto haben. Wie bekomme ich nur dieses Buch vom iBook auf das PB?

Ist es irgendwie möglich? Wo finde ich diese Datei(en)?

Nun, vielleicht ist da ja jemand, der mich versteht  :-[
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)
Re: Bücher in iPhoto
Antwort #1: Juli 13, 2007, 00:05:12
Fotobuch gemeinsam nutzen in iPhoto einschalten, dann kannst Du (bei Netzwerkverbindung) die Fotos anschauen und auch kopieren. Vermutlich willst du aber mehr. ;)
Re: Bücher in iPhoto
Antwort #2: Juli 13, 2007, 12:38:41
Ich will eigentlich nur das Buch auf dem PB haben. Auch ohne Netzwerkverbindung. Dort würde ich es dann logischerweise auch gerne bearbeiten können.

Ich probiere heute Abend oder morgen Vormittag Deinen Vorschlag aus! Danke!
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)